Wo fängt das Cheaten an?

Also zum Cheaten gehört für mich ganz klar Aimbots, Movescripts, Radar, Timer mehr nicht.

Zu den sachen wegen den 100Fps is doch schwachsin oder auch mit einer besseren leitung, keiner von euch kann mir erzählen wenn er das geld hat, das er dann sagt ich könnte es mir holen aber das is ja unfair gegenüber den anderen.

------------------------------------------------------------------------------------
EVERBODY BE COOL ..::YOU::.. BE COOL
 
Stimmt deicide, wenn es hier, in dem kleinen bescheidenen Dörfchen wo ich wohne Q-Dsl geben würde, hätte joe es schon gekauft bzw. beantragt.

Ich bezeichne Leute als Cheater, wenn sie zusatzprogramme verwenden.
Mancheiner würde mit Sicherheit auch sagen, dass Punky ein Cheater sei, da es angeblich eine Liga geben soll, in der mal kein Gebrauch von Autofire haben darf.

Man merkt es schon, dass Punky Autofire benutzt, er ist immer nur ein paar 10tel oder 100tel Sekunden auf dem Boden, das macht das treffen natürlich schwerer.

Aber im Großen ung Ganzen würde ich das nicht als CHEATEN bezeichnen, eher als unfairer Spieler :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Nee, mal im Ernst....
Ich habe mich über das Hüpfen von Punky schon geärgert.
Der Grund dafür war, das mir ein anderer Clanleader erzählt hat, dass es eventuell als Cheat gelten würde.
Ich habe mich daraufhin auf die Suche gemacht um herauszufinden ob es nu ein Cheat ist oder nicht, da ich nichts derartiges gefunden habe, vermute ich mal dass es nicht als Cheat gilt.
Und da es ja nicht zu irgendwelchen Programmen gehört, würde jede Liga, in der es verboten ist, auch einzeln aufschreiben, hat aber auch keine.

Also Punky, du kannst ganz beruhigt sein, ich bezweifle mal ganz stark, dass es ein Cheat ist.

Hmmm, zum eigentlichen Thema habe ich jetzt zwar nicht alt so viel geschrieben, aber EGAL. ;)


cu darka24
 
Nochmal zum Punkt Q-DSL:

Original geschrieben von Punkattack


Wo hast du das gelesen? Da hab ich noch nix von gehört.

Ich hab den Kumpel, von dem ich das gehört habe, nochmal gefragt.
Bei Clanbase kann man dafür nen default loss bekommen, bei der UDL ist er sich über die Handhabung nicht sicher.
 
Ist doch scheisse wenn man Q-DSL hat!
Was kann ich denn dafür, dass die mir FastPath
aufschalten und die Telekomiker es nicht schaffen?
Also das find ich nicht O.k. Udn wenn ich mir anschaue
was nuts und Co mit mir machen, auch wenn sie mal
nen Ping von 250-300 haben... :eek:
Ich persönlich nutze gar kein keybind mehr, weil sie mich nur
schlechter gemacht haben. Das Umgewöhnen bei meiner
Tastenvergabe wäre viel aufwendiger gewesen, als ein bisschen
dran zu feilen.
Das einzige was mich reiten würde ist der TL-keybind,
aber da hab ich a) keine gut zu erreichende Taste mehr frei
und b) spiel ich eh viel lieber Instagib! :D

Gobo
 
Na irgendwo hat mal wer was gepostet, da legt man auf eine Taste den TL und
wenn man diese dann wieder loslässt teleportiert er einen automatisch.
Also nix mit Primärfeuer und Sekundärfeuer...
Aber da ich eh nicht allzuhäufig classic CTF spiele lohnt sich das wohl kaum.
;)

Gobo
 
jo nett das alles

was soll ich sagen, mich würde schon interessieren, wie ich zum beispiel die brightness an meinem mac erhöhen kann ( nein, nicht in der option/preferences - abteilung, auch nicht über adobe -gamma)
oder wie ich diese blöden blendenden lampen ausbekomme ( auch nicht die in der option/pref).
oder wie ich das dodging richtig einstellen kann, oder wie ich waffenwechsel auf meine macally mouse am scrollrad einstellen kann, jo, das sind wichtige sachen.

btw: wenn mir da einer wirklich helfen kann, ist das nuts, denn bei euch DOSen usern ist das alles ein bischen anders, leider.

:ROFLMAO:
 
Übrigens haben wir gestern im Chat 'rausbekommen, dass
TheWonder Hardware-Cheater ist.

Er benutzt eine Pappunterlage zur Mouse-Peformance- Verbesserung...

Wohl eindeutig ein Regelverstoß !!!!! :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Übrigens haben wir gestern im Chat 'rausbekommen, dass
TheWonder Hardware-Cheater ist.

Er benutzt eine Pappunterlage zur Mouse-Peformance- Verbesserung...

Wohl eindeutig ein Regelverstoß !!!!! :ROFLMAO::ROFLMAO:

So hält sich der AK also an unsere Abmachung gegenüber der Öffentlichkeit Stillschweigen zu bewahren...


Unglaublich! :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von netgobo
Na irgendwo hat mal wer was gepostet, da legt man auf eine Taste den TL und
wenn man diese dann wieder loslässt teleportiert er einen automatisch.
Also nix mit Primärfeuer und Sekundärfeuer...
Aber da ich eh nicht allzuhäufig classic CTF spiele lohnt sich das wohl kaum.
;)

Gobo

hmm klingt unpraktisch =),
mit dem von dir beschriebenen bind kommt man ja garnicht in den geschmack von dem besten was der tl zu bieten hat,
"letzte waffe" nach dem beamen. also ich wuerd nicht darauf verzichten den tl mit primaer/sekundaer zu bedienen.
schon garnicht wenn ich hauptberuflich ctf zocker waer. ;) aber bis du ja nicht. =)



jo jabberj,
wegen deiner probs, machen wir zusammen ist alles kein problem,
hab noch genau bis heute abend deadlinestress,
danach kann ich mich mal wieder ums zocken kuemmern.
alles wird gut. =)
aehhh wegen dem waffenwechseln, wenn du noch nicht den usb overdrive maustreiber treiber hast?,
dann schnell bei versiontracker.com ziehen und installieren, alle anderen usb treiber deaktivieren,
den rest machen wir dann auch im chat. btw: mit welchem system zockst du? ich hoffe unter os 9 =).



:ROFLMAO: jo ich hab auch nen 0815 mauspad ausm supermarkt, zockt sich hervorragend und hat ne mark gekostet.


alles cheater ausser mutti.
 
:p






Na gut,


hast Recht. Man kann mit dem binding nur zur BestWeapon zurückwechseln und nicht zur LastWeapon.
 
heheh geht nicht darum das ich recht hab =),
geht darum das der tl wie er ist, eigentlich perfekt ist ;).

ich kenn den bind nicht aber wie ist das den, du musst die ganze zeit die taste gedrueckt halten wenn du nicht beamen willst? hm und wie macht man das wenn man merkt das der tl nicht am richtigen ort landet und man nochmal neu werfen will? tl benutzen und dabei jumpen moven und dodgen geht schon, oder musst du einen finger von den movingtasten nehmen um den bind zu nutzen?
 
hihi thx darka, hui da hab ich aber nen ordentlichen rap gehalten in dem thread ;).

Translocator Binding:
(Command="getweapon translocator|fire|onrelease altfire",Alias=trans)

heisst ein knopfdruck, das ding fliegt los, warten, loslassen und an die stelle gebeamt werden?
das wars?
 
Naja, dazu kommt noch, das du das "Ding" beim ersten Knopfdruck in der Hand hast. Reicht das nicht?
Wir können ja mal ein TL Wettrennen machen :D
Punk
 
Oben