Nickänderung!!!!

hehe nett jungens,

aber was bitte schön ist einlought ??????


meinst du etwa das englische wort für lachen????? so weit ich weiß gab´s in england keine rechtschreibreform, oder???

wenn du das abgeleitet hast von "lol", hier die lösung:

lol : laughing out loud

also: lachen = to laugh - das Lachen (Gelächter) = the laughter


:D :D :D

immer wieder gerne SM :angel
 
Re: hehe nett jungens,

Original geschrieben von jabberj
aber was bitte schön ist einlought ??????


meinst du etwa das englische wort für lachen????? so weit ich weiß gab´s in england keine rechtschreibreform, oder???

wenn du das abgeleitet hast von "lol", hier die lösung:

lol : laughing out loud

also: lachen = to laugh - das Lachen (Gelächter) = the laughter


:D :D :D

immer wieder gerne SM :angel

ich wusste das das kommt

Habe das extra nur für dich geschrieben :D
 
@SM wirst schon sehen. Ich meine das mit dem T a s t a t u r h ä n g e n und mein rechner stürzt ab oder ich habe kein bock mehr oder du haust einfach im spiel ab wenn du am verlieren bist.


@Deicide nein du bist mir zu gut auserdem hatten wir das vergnügen schon und du weisst das ich eindeutig schlechter bin als du.

@all ich hoffe ihr wünscht SM alles gute damit er nicht so traurig ist wenn er verloren hat.

P.s.: also SM schonmal fleisig üben gehen 5 Tage gehen schnell vorrüber.

cya b|ade
 
du hast gegen joe verlohren das soll schon was heißen und wieso sollt ich üben?

Hatte noch kein besseres train als mit Santitan :bier :bier :bier

Du scheinst dir dessen das du gewinnst sehr überzeugt zusein :cool:


5tage?

Aha aha sach genaue Zeit nicht das ich schon was vor habe
 
kratzt euch, beisst euch, gebt euch tiernamen...

los los, ich will BLUT sehen...

:D:D:D

mal ehrlich, ich wollte hier keine nick-diskussion lostreten, wenn darka meint, er muss seinen nick ändern dann kann er das natürlich tun... und wenn er uns das sogar ankündigt ist das sehr rücksichtsvoll :D

btw: ich bin ab jetzt:

[SNC]|)0¶¶3|\/\/|¬0¶¶3®

:D:D:D
 
Original geschrieben von [SNC]|}L/\|)E

@Deicide nein du bist mir zu gut auserdem hatten wir das vergnügen schon und du weisst das ich eindeutig schlechter bin als du.


*guckt bescheiden nach unten* und sagt danke. Aber Desti wann war unser letztes game ? Kann mich daran ned errinern
 
Oben