Nickänderung!!!!

Original geschrieben von BigMäc
naja |)@r|<@[\]9€| (darkangel) wäre ja nu wieder frei *gg*

Noch nichtmal richtig hingeguckt hast du, tisis, das hieß

D@r|<@]\[g3l


nene, lass mal lieber den nick so wie er ist... immerhin sind wir der SUPERNATURE clan... dann sollten die leute auch die board-nicks behalten !

Warum soll man unbedingt den Nick nehmen, den man auch im Board hat?
Dann müssten einige von uns den Nick wieder ändern, z.B.:

hacjoe aka typhoon
Wonder aka Staatsfeind
Penny aka Schlechter
ich aka storm :D

Ich weiß nicht, aber meiner Mainung nach ist das doch egal, oder?


cu darka24
 
Mooooooment, mein Kampfnick hat eine Geschichte und wurde nicht wegen Nichtgefallens meines Erstnicks gewählt. Außerdem bin ich auch teilweise mit Pennywise unterwegs...
 
Du bist aber ab und zu mit diesem Nick unterwegs und nur darum geht es, außerdem, wenn ich, obwohl ich zum Clan gehöre, noch nichtmal weiß das der nick eine Vorgeschichte hat, woher sollen es denn dann andere wissen?


cu darka24
 
Original geschrieben von ShadowMan
die einen wechseln den ganzen nick der andere nur die Clantage :angel

Wieviele TAGE waren es denn, 2 oder 3, lass mich raten, Dienstag Freitag und Sonntag

Muahaha
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Wer kennt sie nicht Samstag und Sonntag :ROFLMAO: :ROFLMAO:

@die die wissen was ich damit meine :D

Bisher in Ut oder allegemein?

In ut warens bisher 3

SNC, KLE nun ST :bier
 
Original geschrieben von darkangel24
Du bist aber ab und zu mit diesem Nick unterwegs und nur darum geht es, außerdem, wenn ich, obwohl ich zum Clan gehöre, noch nichtmal weiß das der nick eine Vorgeschichte hat, woher sollen es denn dann andere wissen?


cu darka24

Kannst Du auch gar net wissen, Du warst damals ja noch gar nicht da :D
 
eben, aber andere auch nicht ;)
Eigentlich ist dieses Thema doch viel zu langweilig um darüber zu diskutieren, oder? :ROFLMAO:
Ich würde sagen, jeder kann seinen Nick so verändern und bestimmen wie er gerade Lust dazu hat.

@SM: Ich weiß schon was du damit gemeint hast, mich hat nur die Mehrzahl von 'Tag' ein wenig gefallen. ;)


cu darka24
 
also shadowman aka fastex

er meint:


singular: tag (englisch)
plural: tags ( auch englisch)


nur damit du weisst, von was er da redet. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Äääähm,

muss ja noch ein Ergebnis nachreichen *gg

Heute wurde die Familienreihenfolge festgelegt.

Platz 1: darka :p

Und im Spiel um Platz 2 habe ich desti 9:-1 schlafen geschickt :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
hrhrhrhrhrhr saubere Arbeit Joe :p

@Blade ich erriner dich nochmal

"der Grosse ist kein Problem aber der kleine macht mich immer nieder"

MUAHAHAHAHA :D

Zu den Nicks is doch eigentlich egal welchen nick hat man ich spiele ja ned anders nur weil ich Dummbeutel oder so heisse die hauptsache is doch man weis wer da spielt und das zählt doch.

------------------------------------------------------------------------------------
Everbody be Cool ..::YOU::.. be Cool
 
Also die Sache mit dem Nick find ich halb so wild so lange man auf dem Server weiß, mit wem man es zu tun hat (einfach um auch auszuschliessen, dass ein Aussenstehender außerhalb der Öffis an das Server-PW gekommen ist).

Ich bleib jedenfalls bei meinem UT-Nick, den hatte ich schon von Anfang an hier und auch im Netz. Ausserhalb unseres Servers gönn ich mir beim Nick etwas Abwechslung, falls ich also mal als "holzwurm", "Toto_Schillaci" o.ä. auf dem Server aufkreuze, wisst ihr, mit wem ihr es zu tun habt. :ROFLMAO: wobei ich meinen Nick mit Betreten des SNC-Servers ja wieder in den SNC-Nick ändere. ;)

BTW @ darka: Den Nick "Storm" find ich nicht schlecht.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Zumal es mir schon gefallen hat statt einem "Darkangel" eine Naturerscheinung in Form eines Sturms im 1on1 zu bezwingen. :D :rolleyes: :rollin

So long,
TheW

# edit: grammatikfähler.
 
@SM wir beide sehen uns auf dem schlachtfeld und eins sage ich dir machst du so ne scheisse wie bei darka dann wirst du dein blaues wunder erleben und das ist keine drohung sondern ein versprechen du bist auch nicht besser als ich und das werde ich dir beweisen. Geh schonmal üben, ende Nächster Woche haben wir beide ein 1-1.

cya b|ade =)
 
Original geschrieben von [SNC]|}L/\|)E
@SM wir beide sehen uns auf dem schlachtfeld und eins sage ich dir machst du so ne scheisse wie bei darka dann wirst du dein blaues wunder erleben und das ist keine drohung sondern ein versprechen du bist auch nicht besser als ich und das werde ich dir beweisen. Geh schonmal üben, ende Nächster Woche haben wir beide ein 1-1.

cya b|ade =)

einfach köstlich dieser Größenwahn :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

[lought]

ich kringel mich vor lachen

[/lought]

was habe ich denn mit Darka gemacht?

du bist auch nicht besser als ich und das werde ich dir beweisen


köstlich einfach köstlich :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Ja der SM... mit Größenwahn kennt er sich ja wahrlich aus.

Unser "Wonneproppen" - dessen PC immer dann Macken bekommt, wenn sein Nick nicht ganz oben in der Fraggliste zu finden ist. :devil
 
AUA das war ne Kampfansage SM :D *wegrolle vor lachen*

@Blade mir machste keine kampfansage ? :(
 
Ehm Wonder du willst nicht zugeben das Desti etwas arg übertreibt?

PS: Wonder die Zeiten sind vorbei Probs habe ich immernoch aber wenn ich nicht oben stehe ist mir das egal da die bei ST ein ganzes stück härter sind als ihr :D
 
hehe,

SM gewöhnt sich wohl ans "unten stehen" *gg

Ausserdem......

von wem hat er den Grössenwahn bloss,SM????:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Oben