[SNC]-Map made by TuMirNichts aka Netzhai

;) Vorschau :smokin
:) :) :)
 

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Hmmm,

kann ich weder mit winzip, noch Winrar oder Winace entpacken.

Mit welcher RAR-version hast Du die gepackt??
 
argggghh

ich krieg das teil auch nicht auf.

wie wärs denn mit einer simplen .zip oder .umod datei ????? :kiss
 
irgendwas is halt immer :eek:

WinRar 3.0 :confused
weß nicht ob ak nochmal neu gepackt hat :confused

mach ne zip draus un schickse ak nochmal :mad
 
Moin,

nee, ich habe sie nicht neu gepackt, sondern so wie sie war auf den Server geschoben. Enzpackt
habe ich sie mit Winrar 3.0 (http://www.rarlab.com/) - Kein Problem :D

Aber sobald TMN mir die neue Version schickt, schiebe ich sie wieder auf den Server.
 
GOILE Map!
Gefällt mich echt gut! Und der Außenbereich auch cool geworden.
So noch ein paar Meinungen von mir:

1.) warum ist nur eine Sniper in der Map? :D

2.) und warum ist diese Sniper so extrem offen?
Ich glaub Du magst keine Camper, deswegen legst DU die Sniper so offen ins Feld... ;)

3.) warum ist das SNC-Logo nur bei der Reedemer?
ich würd es wieder da hoch machen, wo jetzt das UT-Logo ist, oder
machen wir einen auf Understatement? :ROFLMAO:

4.) Diese Steintürme, die an den Ecken der Map stehen, da komm ich einfach nicht
rüber, dabei könnte man von denen aus so gut snipern! :D

Jo mehr Kritik hab ich eigentlich auch nicht mehr...

Echt nette Map!

Gobo
 
@mein lieber gobo

1. Beta
2. mitlerweile gibt es 4Sniper und nicht so frei :eek:
3. steht jetzt ein wachturm auf der Base (Sniperturm) :ROFLMAO:
4. Auf dem Turm ist das Logo :D
5. *Steintürme* üben auf einnen kommste ;) (da liegt auch ne sniper :D )
und
6. noch lange nich fertig so wie ich mir das vorstelle :smokin

danke gobo

axo
7. Such gefälligst den Reedemer aus dem spiel heraus un nicht im editor :devil
 
Zu 7.:
Ich mach bei Deinen Maps immer erst mal eine Mapbesichtigung mit dem
Editor. Hat sich ausgezahlt, dann muss man die Verstecke nicht so lange suchen! :D

Gobo
 
Ach nochwas:
An der Stelle, wo die vielen Cannons sind, da würd ich gerne auf die Kanonenrohre drauf
hüpfen, das geht aber nicht, weil die quasi aus luft sind...

;)
 
@gobo gobo

wenn ich den *Collision Hull* so vergrößer kann man nicht mehr durchlaufen dazwischen? ;)

nich nur die verstecke suchen im editor auch mal was anklicken ;) :D

unser gobo

aber es müßen doch noch andere sachen zu verbessern sein?

Leute :) :)

Für Gobo
 

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Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich nicht!
Was soll ich anklicken?
Vor allem klick mal in UT was an! Du meinst drauf schiessen?
Oder dagegen rennen? Ach ja, cool find ich, dass man die zwei
Figuren die oben auf dem Dach stehen kaputt machen kann,
indem man sie runter schiesst! :D
Ansonsten wüsste ich nicht wie man auf die Türme kommen sollte
oder aben auf einen davon, ausser mit dem Teleporter.
Und der ist ja bei normalem DM aus! Ach ja, man kann sich auch nicht auf die
zwei kleinen Laternen bei den Fliegern drauf stellen...
Auch wenn das wirklich nur ne Spielerei ist.
Mehr verbesserungen gibt es von mir erstmal nicht, solange Du nicht die
Version mit den vielen Snipern rausrückst! ;)

Gobo
 
So ich will jetzt eine neue Version sehen! wo bleibt die erste
Cannonbase 1.0 stable? :D

Gobo
 
jaja

aufgrund der bearbeitung der trainmap und der
IMMERNOCH FEHLENDEN MEMBERBILDER
einiger member die es einfach nicht auf die reihe bringen
- und ich nicht alles doppelt machen will!

ist die weiterbearbeitung der map ins stocken geraten
asleep1bluepink.gif


also da zum trainig eh keine sau kommt
ukliam3.gif


werd ich die trainmap in die ecke schieben und die richtige weiterbauen!

Und wer bis ende der woche nicht alle daten und bilder fertig hat hat pech gehabt!
esmil.gif
 
zum beispiel
trefferanzeige für beide scheiben
bei 1und 1 oder dem
laufschrift mit bestplayer/fraggs
zuschauerzone (natürlich waffenfrei und nokillig)

kleinigkeiten halt

und außerdem muß ich zwischendurch noch ein bissel arbeiten und ZOCKEN (ganz wichtig)
nochwas ich bin alleine!

*endederwochean akschick*
wolv.gif
 
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