[SNC]-Map made by TuMirNichts aka Netzhai

ich bin ein superdau

lieber herr onkel ak,

mein computer findet deine .zip datei wirklich schön, aber wenn er die entpackt, kommt eine neue gattung bei raus, nämlich eine .um datei und keine .umod. und das mag mein umod installer wiederum nicht....geht das nur mir so oder haben andere auch so probleme.

Fehlermeldung: irgendwas mit fehlerhaften scripts :D
 
Hallo werter Neffe,

Reklamationen bezüglich des Inhalts des zip-Päckchens sind an den Hersteller, die Fa.
TuMirNichts-Netzhai AG zu richten, da von mir lediglich die Distrubition betrieben wird :D


BTW: Habe die Datei jetzt gerade (Büro-Rechner) gezogen und geöffnet - da kommt 'ne
.umod raus.......
Hast Du mal versucht, die entpackte Datei einfach umzubenennen nach .umod ?


In Liebe
Dein Onkel
 
danke onkel ak

das werde ich zu hause gleich mal ausprobieren, das mit der umbenennung. eine tolle idee, da wär ich natürlich nie drauf gekommen.

kannst du mir jetzt noch erklären, warum strom keine farbe hat und wieso der mond nicht leuchtet????

danke danke :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Sehr geehrter Herr Jabber,

aus gründen des Schutzes meiner Vertriebsgesellschaft *AK-Flackreskiller GmbH:flak:*
und sie scheinbar mit der Hahnhabung Probleme haben => *.zip
ponder.gif


werde ich ihnen beim nächsten mal die wahre mit ausführlicher Beschreibung
persönlich übersenden
Tomcat.gif

wenn ihnen das recht währe?

ich hoffe das sie diesen service zu würdigen wissen!

MfG TuMirNichts-Netzhai AG

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
AGB
  • jeglicher garantieanspruch und reklamationen sind ausschließlich an
    TuMirNichts-Netzhai AG zu richten
  • Garantielaufzeit: läuft nach verlassen des mutterrechners innerhalb weniger
    secunden ab


    TuMirNichts-Netzhai AG
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
hehe, mein partner

ich abe gar keinö problemö mit die .sippe (zip)

mein problem ist:

nach entpacken der zip habe ich eine ] SNC [ blablabla = BETA.um version. ja eine . um version. ich habe onkel ak´s ratschlag angenommen und das teil einfach in bbblblblblbl .umod umgewandelt.

klasse, selber krasser fehler.

also:

hiermit verklage ich ihre firma auf 34 mio € schadensersatz und schmerzensgeld. gnadenlose, menschenunwürdige beraubung einer unglaublichen vorfreude auf eine neue map. schnief.

komm netzi gibs zu, du hast da was reingetan, dass es auf meinem mac nicht läuft.....genau und zu dem oben genannten punkt kommt natürlich auch noch bewusste ausgrenzung einer minderheit dazu... :D :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


aber mal in echt:

ich habe keine ahnung warum??????? :confused
 
Sehr geehrter Kunde,

wahrscheinlich haben sie punkt zwei unserer AGB übersehen :D
demzufolge wird ihr vorhaben nicht fruchten :ROFLMAO: :ROFLMAO:
sie können mich aber gerne weiter täglich fraggen oder ihr wiedergabegerät
zum fenster raus werfen (ein angebot über einen funktionstüchtigen computer
las ich ihnen gerne zukommen :smokin )
desweiteren kann ich zu dem vorwurf der benachteiligung von minderheiten
nur sagen = verlassen sie ihr einsidlerdahsein und stoßen sie zu den mehrheiten vor :ROFLMAO: :ROFLMAO:

sollten sie hilfe bei ihren weiteren schritten benötigen stehe ich und das team
ihnen gerne zur verfügung!

MfG TuMirNichts-Netzhai AG

______________________________________

Hi partner sieh mal deine emails nach!
hab ne schickung gemacht
cu TMN
______________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
jo danke

:kiss ich wollt mich auch schon artig bedanken, aber dein pn - account ist etwas voll.

also dann auf diesem weg:


DANKE
:kiss
 
wer möchte kann sich mal einen neuen screen
der nächsten version reinziehen :ROFLMAO:

halt wer möchte
 

Anhänge

  • vorschau.jpg
    vorschau.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 104
Oben