Statistiken

BigOwl

assimiliert
Guten Morgen,

es gab doch mal diese Statistiken, wo man über jeden SRC Fahrer sehen konnte, wann er das letzte Mal gefahren ist, wie viele Rennen er gewonnen hat, usw... Die konnte man glaube ich auch in die Signaturen einbinden.

Gibt's die nur für die Fullmember oder auch für die Trials schon?
Denn da ich ja bereits Fullmember war, müsste sowas von mir ja noch existieren...;)

Gruss,
Blackmore
 
Schade nur, dass bei mir nur aus Fragezeichen besteht. Ich denke mal wegen den Sonderzeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ich diese grafik auch bekommen oder gilt die nur für Trials und für Member??
 
Schade nur, dass bei mir nur aus Fragezeichen besteht. Ich denke mal wegen den Sonderzeichen.

Das ist richtig, diese Statistiken zeigen nur Zeichen an, die auch auf der Tastatur zu finden sind.
Ob das für den Padagraph, das Dollar- und Eurozeichen auch so ist, weiß ich nun nicht, ist aber denk ich auch nicht wichtig.
Benutzt eh' keiner.
 
wie kann ich so etwas hinter meine Nachrichten stellen wie Greece??
Und wie kann ich mein Bild ändern??
 
Ok danke schön

Und wie mache ich das , dass das bild angezeigt wird wenn ich was schreibe??
Also im Forum??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch...ich konnte mir der Funktion "Suchen" meinen Namen nicht finden...dann habe ich die Liste manuell durchgeklappert und mich dann gefunden. Aber jetzt kann ich mich auf der Shorttarck-liste überhaupt nicht mehr finden. :cry:

Das doch schon beantwortet...wenn ich das richtig verstanden hab-->klick
 
Oben