TMNF TMNF CP Hack

Kev348167

bekommt Übersicht
Hi,
ich hab gehört dass es so eine Checkpoint Hack geben soll und ich wollst mal fragen wo man den runterladen kann.
Mir brauch jetzt nimand zu sagen dass man da direck vom server fliegt dass weis ich selbst aber ih wollte nur mal sehn wie das is.
Also flls jemand wei wo's sowas gibt bitte sagen und wer zeit hat vielleicht noch kurz sagen wie es dann weiter geht also in welche Ordner und so...

Thx im Vorraus
 
Ich denke, dass dir in diesem Forum niemand weiter hilft, da wir uns von sämtlichen Hacks oder allen anderen Arten des Cheaten abgrenzen, daher kennen wir uns damit nicht aus und werden sicher auch keine Antwort liefern, jedenfalls keines unserer Mitglieder des SRC, heir bist du ganz stark an der falschen Stelle!
 
Leute die irgendwelche Hacks benutzen, können nicht fahren, und verpassen ganz klar den Spielspaß...lern lieber schnell fahren dann machts mehr Spaß als irgendwelche Hacks zu benutzen.

HACKS SIND FÜR NICHTSKÖNNER

'tschuldigung aber so ist es!!!

Achja Willkommen im Forum....aber für den evtl. 1. Beitrag ist das bestimmt nicht weise direkt nach so einem "Schmarn" zu fragen ! ;)
 
Naja, ich hab in Doom auch oft IDKFA oder IDDQD benutzt eben "um zu sehen wie es ist" mit einer BFG 100 Imps zu killen^^

Nicht jder der sich nen Hack runterlädt will damit auch sein nichtkönnen wettmachen...
 
Moooooment mal!

Hacks sind für Nichtskönner?
Ich hasse abgrundtief Multiplayer-Cheaterei, also bedenkt bei Eurer Protzerei, dass es auch noch Nichtskönner mit Ehre gibt, danke. :D
 
Link gelöscht. Sowas ist hier unerwünscht!


musst dich nur anmelden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh, ich glaube, dieser Link wird bald entfernt sein. In den vorherigen Posts wurde klip und klar davon gesprochen, dass hier keiner Hacks, Cheats, Trainer oder sonstiges Schnickschnack das Spiele manipuliert gepostet wird, aber es gibt doch trotzdem immer wieder welche, die dies einfach ignorieren.
 
Du bist mir ne Graupe. Das ist ein Spiel wo man Spaß haben soll und du kommst hier mit nem Cp Hack an, mit dem du auf keinen Fall Spaß haben wirst.
Einfach nur Armselig...
 
Naja, wers braucht...

Mir würde es jedenfalls keinen Spass machen, vom Start aus das Ziel zu suchen und geradewegs über die Scenery hinzuholpern. Eher schwache Leistung in meinen Augen^^
 
Wozu spielt man denn überhaupt ein Autorennspiel wo es wirklich nur um den Skill des Fahrers drauf ankommt wenn man dann hackt? Mir erschließt sich da nicht so ganz der Sinn...
Und Sergiu...du bist zwar ein freier Mensch aber du solltest auch die regeln des Forums beachten und auch die ungeschriebenen Gesetze die sich von selbst verstehen... in diesem Fall den Link zur Anleitung wie man hackt und zum anderen deine mehr als freche Antwort! -.-
 
Wozu spielt man denn überhaupt ein Autorennspiel wo es wirklich nur um den Skill des Fahrers drauf ankommt wenn man dann hackt?
der wollte nur es einmal ausprobieren also hab ich auf google tmn cp hack gesucht und hab dann den link reinkopiert.Alles klar?ich weiss net obs funk aber das is mir auch sheiß egal denn ich hab seit 6 monaten nich mehr gespielt und will mich jetzt wieder hochspielen ok?Also regt euch mal ab Leute!!!!!!!!
 
Oben