TMNF TMNF CP Hack

Oooooh, grad' wo's lustig is'!
verborgener Text:
Schade, dass es jetzt aufhört, weil es lustig wird.
 
wenn ihr dumm seid habt ihr pech gehabt ihr klugsheißer und mein profilbild hat sich automatisch geändert das war nich ich ich hatte bessere dinge zu tun ok jungs?Benton hat recht ich gucke nie aus das datum

Geh doch mit deinen Glitzer G's und Handcreme Homies stress machen am Bahnhof aber leg dich nie wieder in einem Forum mit Erwachsenen an, die dir in Sachen Hirnleistung überlegen sind. Höre selber rap, (nur dass es hier keine missverständnisse gibt) aber es sind immer wieder diese MTV Kinder denen von Bushido & Co kräftig ins Hirn geschissen wird. Mach doch Abitur, wie Bushido...

ot:
wieso hat er denn überhaupt einen neuen Account angelegt? Mit dem gleichen Bild...und mit den gleichen Rhetorik Skillz...

EDIT: UND gleicher signatur...

Lass mich raten, du kenst den Edit Button nicht?
Wolltest keinen Doppelpost machen? :S

Aber machst hier Theater wien 6 Jähriger auf Steroiden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
wieso hat er denn überhaupt einen neuen Account angelegt? Mit dem gleichen Bild...und mit den gleichen Rhetorik Skillz...
ot:


Naja, ich denke, das ein freundlicher Mod Sergiu gesperrt hat. Dieser wollte jedoch unbedingt antworten und hat sich nen neuen Acc. im Forum erstellt. Damit uns dies gleich klar ist, wurde (wiederum von einem freundlichen Moderator) das gleiche Benutzerbild und die gleiche Signatur eingefügt.
 
ot:
Egal wo Sergiu wohnt, ich ruf schonmal in Werneck an (um es genauer Auszudrücken, in der Psychatrie!
 
ot:
Für psychische Krankheiten kann niemand was. Sergius Verhalten ist selbstbestimmt, also auch kein Fall für die Psychatrie. ;)
 
Nein bitte nicht zu machen, gerade wirds so lustig xD
Ey du möchtegern Gangsta, wenn schon einen auf krass machen dann richtig und nicht so billig wie du das abziehst! Bist ne Schande für alle Gangsta, 50 Cent schämt sich für dich!
 
Ey cüs lan alter, KAnn er denn waz dafü rwen´n ihr ihn allke so fetig mahct oder wo alta?
.
.
.
Ich liebe sich selbst ins Lächerliche ziehende Leute. Besonders die, die das unbewusst bewerkstelligen. Für sowas leb ich :D

Nochmal für Sergiu teh oba-gänxta:

Alta du shmock, macht sich voll fun zu gucken wo du schreiben oida. Krass korrekt interligenZ und souw. Made ma day omg rofl lol alda !!!111einseinself
 
Ich denke wir haben hier alles geklärt was nötig ist. Darauf sollten wir es beruhen lassen, sonst mach ich tatsächlich zu.
 
Ich sprach von schließen (wenn hier nicht bald Ruhe ist), nicht von löschen! :bassuffdu

:themadurch
 
Spielverderber :D - Mein Popcorn ist noch gar nicht alle
popcorn.gif
 
Ppfffffff!

Ich finde es nicht korrekt, wenn die alten Männer zuschauen, wie die Kinder Idiotenbashing betreiben. Wo ist Deine soziale Verantwortung, wo Deine Vorbildfunktion? Es geht zu Ende mit uns, ich hab's immer gesagt. Während die Einen geistig degenerieren und beim IQ-Test einem Einzeller unterliegen, sitzen die anderen da und amüsieren sich dabei. Es ist alles sooo traurig ... :cry:
 
Na auf jeden Fall mehr als unser "10 Cent" Gangsta. :D

Oh man das ist echt ganz großes Kino hier Leute. :ROFLMAO:
 
Oben