Rot Schwarz karierte Schilder ?

Bulli66

nicht mehr wegzudenken
Bei mir und noch einigen anderen, tritt das Fänomen auf, das einige Schilder in schwarz / rot kariert angezeigt werden. Weiß jemand, wie dies behoben werden kann. Andscheinen, ist dies aber nur bei unitet forever der Fall.
ein Paar Beispiele:
 

Anhänge

  • rotschwarzkariert88.jpg
    rotschwarzkariert88.jpg
    207,3 KB · Aufrufe: 277
  • rotschwarzkariert89.jpg
    rotschwarzkariert89.jpg
    206,7 KB · Aufrufe: 249
  • rotschwarzkariert90.jpg
    rotschwarzkariert90.jpg
    215,8 KB · Aufrufe: 233
Chevy und ich haben das spiel nun schon sehr lange installiert und es hat sich bis heute nichts getan. Muss also nen anderen Grund haben.
 
Wenn wir gerade bei den dollen karierten Schildern sind:

Was bedeuten diese karierten Flaggen, die eine Diagonale gelbe Linie in den Kacheln haben und im Rest schwarz rot gekachekt ist? Diese sehe ich oft auf Strecken, wo eigentlich wichtige Schilder hätten sein sollen.
 
Hehe, du hast sozusagen das gleiche Problem ;) Bei mir sind besagte Schilder nicht rit schwarz kariert, sondern gelb-rot-schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich auch, aber ich habe einfach mal den Cache geleert und dann das SRC-Schilderpack runtergeladen und entpackt. Und siehe da: Keine karierten Schilder mehr :)
 
So und mal ne dumme Frage von mir:

Wo leert man den Cache?

Tja manchmal weiss man das einfachste nicht.. Aber ich bin sicher ihr könnt mir das sagen ;)
Danke schön :kiss
 
Wenn wir gerade bei den dollen karierten Schildern sind:

Was bedeuten diese karierten Flaggen, die eine Diagonale gelbe Linie in den Kacheln haben und im Rest schwarz rot gekachekt ist? Diese sehe ich oft auf Strecken, wo eigentlich wichtige Schilder hätten sein sollen.

Das sind die Schilder, die noch nicht geladen wurden.

Die, die nur rot-schwarz sind, sind soweit ich weiß Schilder, die nicht auf dem Server sind ...

So und mal ne dumme Frage von mir:

Wo leert man den Cache?

Tja manchmal weiss man das einfachste nicht.. Aber ich bin sicher ihr könnt mir das sagen ;)
Danke schön :kiss

Du startest den Launcher, dann Konfiguration -> Erweitert->PeertoPeer->Cache bereinigen
 
Ich hatte das Problem 2 mal, und zwar jeweils nachdem ich TMUF neu installiert hatte. Schilderpack drauf, Cache geleert und mit der Zeit sollten die Schilder dann korrekt angezeigt - so war es jedenfalls bei mir.

Werden bei euch denn gar keine Schilder angezeigt oder nur einige nicht? Bei mir waren nicht alle Schilder davon betroffen.
 
Hallo Jogi,
ich werde es nochmals versuchen, Schilderpark und alle Mod´s, sind bei mir eh drauf.
Mal sehn. Danke erstmal für die rege Beteiligung.:)
 
Bis alle Schilder angezeigt wurden hat es etwas gedauert. Wie lange kann ich nicht genau sagen, irgendwann waren alle da. Ich hatte da gar nicht mehr so genau drauf geachtet aber nach 2 oder 3 Strecken war das nicht erledigt. Das hat schon länger gedauert.

Mir ist auf dem RT- und auf dem Longrounds-Server aufgefallen, dass gerade bei älteren Strecke nicht alle Schilder angezeigt werden. Die sind zwar nicht kariert, zeigen aber nur das TMN-Logo und ich bin mir recht sicher, dass an den Stellen nicht nur das Logo auf den Schildern sein soll. Ist das bei euch auch so?
 
Mir ist auf dem RT- und auf dem Longrounds-Server aufgefallen, dass gerade bei älteren Strecke nicht alle Schilder angezeigt werden. Die sind zwar nicht kariert, zeigen aber nur das TMN-Logo und ich bin mir recht sicher, dass an den Stellen nicht nur das Logo auf den Schildern sein soll. Ist das bei euch auch so?

Vielleicht klappt es ja wenn man die Schilder zusätzlich nochmal in den Unterordner Programme/TmUnitedForever/GameData/Skins/Any/Advertisement reinpackt.
 
Da habe ich bereits alle Schilder drin. Bei den fehlenden Schildern handelt es sich nicht um SRC-Schilder. Auf den Strecken sind sonst nur Original-Schilder zu sehen. Es könnte also sein, dass es die fehlenden Schilder beim Forever nicht mehr gibt oder das auf den Strecken teilweise andere als die Original-Schilder (aber keine SRC-Schilder) benutzt wurden. Schilderpacks fürs alte TMN gab es ja jede Menge.
 
Könnte auch sein das die Loc-datei zu den Schildern in der Streckenkarte nicht mehr stimmt und daher auch nicht auf der angegebenen Webspace gefunden werden und daher auch nicht geladen werden. Tritt heufig bei älteren Strecken auf.Weil der Erbauer der Strecken sich nicht mehr drum kümmert oder seine Webspace nicht mehr funzt.
 
Soooo.

Vielen Dank für die Hilfe... :D

Catch ist gelehrt, und ich habe nun außer den Schildern auch noch bessere Mods, von den ich garnicht wusste, das es die gibt :nuts2
 
Oben