Rot Schwarz karierte Schilder ?

Ich hoffe, ich bin hier richtig.

Es ist immer noch die alte Version auf der SRC-Homepage. Würde bitte einer der dazugehörigen Admin den Link entfernen bzw. die Verlinkung neu erstellen? Ich kann die aktuelle Version nicht hochladen, weil die nur mit 512 kB zugelassen ist und die hat aber ca. 5 MB.
 
Ich hoffe, ich bin hier richtig.

Es ist immer noch die alte Version auf der SRC-Homepage. Würde bitte einer der dazugehörigen Admin den Link entfernen bzw. die Verlinkung neu erstellen? Ich kann die aktuelle Version nicht hochladen, weil die nur mit 512 kB zugelassen ist und die hat aber ca. 5 MB.


Ich würde (falls es jetzt um die Schilder geht) es eher als "Schilder neu" oder so bezeichnen/hochladen und die alten drin lassen.

Nachdem ich nämlich aus meinem TM-Verzeichnis die alten Schilder gegen die Neuen ausgetauscht habe, sehe ich auf jeder zweiten Strecke keine Schilder mehr.

Erst als ich mir wieder die alten Schilder geholt habe, wurde es halbwegs erträglich.
 
Oben