Trackmania Nations Grafikproblem

GopRacer

bekommt Übersicht
Hallo bin neu hier und wollte mal um hilfe Bitten
Also Ich habe in trackmania Nation eine auflösung von 1280x1024 und die Qualität auf normal aber wen ich das speil starten will ist mein menü zum teil Pixelich und und zum teil nicht:cry::cry::cry::cry: und im game ist alles pixelich das wahr befohr ich das speil zum ersten mal gezockt hatte noch nicht was kann ich tun das alles wieder geht in bester Grafik
 
Hallo erstmal,

Welche Grafikkarte hast du denn, weil das Problem kommt mir selber bekannt vor.
 
Ist die Auflösung für die Grafikkarte nicht etwas hoch? Stell die Auflösung mal etwas runter, und die Qualität höher.
 
Treiber für die Grafikkarte ist aktuell? Bestand das Problem schon immer oder ist es erst jetzt aufgetreten?
 
ist erst jetzt aufgetreten aber mir is auch aufgefallen das wen ich z.B. ne Computer bild cd einlege und nach meinem system Prüfe zeigt meine Grafikkarte 1 mb an keine ahnung was da los is und mein Treiber ist auch Aktuel
 
hey thx für die guten infos trozdem noch ne frage Graka is ja abgekürtzt Grafikkarte ich habs nich so mit abkürzungen:D:D:Dnochmals so was von THX:):):):):)
 
ich hab jetzt nach dem problem geschaut und wegen der graka ich musste sie nicht eruneuern sondern hatte ein problem mit dem Direct draw und zwar musste mir ein prgramm runterladen um die datei wieder herzuholen also die datei war gelöscht
 
Oben