Graka defekt?

sKYfiRE06

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
meine GeForce FX5600 GT hat normalerweise 128MB Ram.
Doch seit letzter Zeit, (nichts ist irgendwie passiert mit der Graka) hat sie nurnoch 5MB Ram! Wieso das und kann ich es irgendwie beheben? :unsure:??
 
Wie kommst du darauf, das die Grafikkarte nur noch 5MB Ram hat?
Es würde helfen, wenn du uns sagst wo diese Information aufgeführt wird.
 
Hast du denn irgendwelche Probleme, zum Beispiel bei Spielen oder anderen "Grafiklastigen" Programmen? Wenn tatsächlich nur noch 5 MB Grafikspeicher zur Verfügung stehen, dürfte es spätestens mit solchen Programmen zu Problemen kommen.

Woher stammt denn die Information und hast du den Treiber mal neu installiert?
 
Also ich habe die Information von GTA VC (Startet nicht wegen zu wenig Ram) und aus TMN. (Alles laggt und bei Settings stand nVidia GeForce FX5600 GT 5MB Ram.
 
Sowas in der Art hatte ich mal mit meiner Geforce 5200, die hatte auf einmal statt 128 nurnoch 64 mb ram. Ich habe aber leider keine Ahnung, was man da machen könnte.
 
Also an so was glaube ich nicht. Wenn ne Graka abnippelt, dann geht in der Regel nichts mehr.
Hast Du Dir den Treiber zerschossen? Versuchs mal mit ner Neuinstall der Treiber.
 
Also bei mir hatte es nichts mit den Treibern zu tun, ich habe die Grafikkarte schon in mehreren Computern ausprobiert und da hatte sie immer den selben Fehler, egal welchen Treiber ich installiert hatte. Es kann natürlich sein, dass es bei skyfire was anderes is.
 
Oben