[SRC]MixedCruiser

[SRC]MixedCruiser gefällt mir

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

DerJogi

assimiliert
Bie dieser Strecke habe ich mich mal wieder an Dirt versucht. Eine reine Dirt-Map ist es jedoch (wie der Name schon erahnen lässt) nicht geworden.

Die technischen Daten:


Länge: 3596 Meter
Copper: 3222
Bronze: 0:47.00
Silber: 0:45.00
Gold: 0:43.00
AT: 0:41.48
Typ: Singlelap
Mood: Tag
Mod: Desert
Schwierigkeit: 3/10


Los geht es über einen Booster zu einem Schlenker nach rechts. Dann über einen weiteren Booster zu einem Sprung. Hier sollte man möglichst in der Mitte springen, weil man sonst mit einem CP kollidiert.

Es folgt ein Loop, nach dem es auf Dirt weiter geht. Vom Dirt-Part springt man nun wieder in einen Loop. Aus dem heraus springt man runter auf einen weiteren Dirt-Part. Dem schließt sich eine Röhre an, die auf den Hallenboden führt. Es folgt eine recht scharfe Kurve nach links. Hier etwas aufpassen, weil es danach auf die normale Strecke geht. Nun noch ein Schlenker nach rechts, eine scharfe Linkskurve, wieder etwas Dirt und ein Sprung nach links oder rechts ins Ziel. Hier muss man etwas aufpassen, weil Gebäude und ein Schild die Flugbahn verengen.

Besonders schwer ist sie eigentlich nicht. Für die gute Zeit aber wie immer nicht ganz so einfach.
 

Anhänge

  • [SRC]MixedCruiser.jpg
    [SRC]MixedCruiser.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 216
  • [SRC]MixedCruiser.Challenge.Gbx
    16,9 KB · Aufrufe: 285
Hm...mal überlegen :unsure:! Hat Kiwi dich zu irgendwas gezwungen, dass du plötzlich mit Dirt ankommst :eek:?

Na gut, dann bewerte ich mal:
Alles gut und schön, außer die letzten 2 Kurven und der Zielsprung. Kurz nach der Röhre die Linkskurve bin ich schön brav an die Bande geklatscht, ich sollte doch mal anfangen, den Streckenverlauf zu lesen :angel. Die letzte Linkskurve passt nicht so recht vom Streckenverlauf her, weil eben die Strecke recht schnell und flüssig zu fahren ist. Der Zielsprung zu meistern ist schon eine Sache für sich: 3x bin ich durch 2 Doppelhüpfer (Dirtübergang) gegen das Schild geknallt und die restlichen 4 Versuche scheiterten damit, dass ich über das Ziel hinausgeschossen bin (rechts oder links neben der Strecke).

Mangels meines Fahrkönnens mal wieder eine "saubere":
2- und (y)
 
Sehr schöne Strecke! Fieser Anfang, aber wie immer machbar: Typischer Jogi-Start, der schonmal klar ansagt, was Sache ist! :D
Aus der ersten Dirt-Kurve bin ich auch erstmal direkt herausgeflogen, aber mein Gott - ich hab's als Herausforderung gesehen, Kollege auf'm Server ebenso.
Der Zielsprung is natürlich auch'n bissl mies, macht aber, wenn's klappt, ziemlichen Spaß :D
Alles in allem ein schöne Strecke, die Wechsel zwischen Dirt und Standard gefallen mir sehr gut. Das Ganze ergibt ein abwechslungsreiches Strecken-Design und ein unterhaltsames Rennen: Schadenfreude ist die schönste Freude, wenn der Kollege auf'm Server den Sprung-Schlenker am Ziel plötzlich vergessen hat und man schön an ihm vorbei ins Ziel rauscht, während er noch im Geländer der Tribüne festhängt :D

Von mir eine glatte
1
Servertauglich
 
Oben