TMNF Track: BackToRoots

Wie bewertet ihr meine Strecke?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 100,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

JacKJodel23

Herzlich willkommen!
Serwus Leute,

hiermit möchte ich meine erste Strecke für TMNF vorstellen.

attachment.php


Name: BackToRoots
Typ: SingleLap
Sound: Amiga - Jaguar - Trash Pig(Remastered by me)
Bestzeit: 1:20:86
Gold: 1:26:00
Silber: 1:38:00
Bronze: 2:02:00
Schwierigkeitsgrad: 7/10
verbaute Coppers: 4713

Beschreibung: In diesem Track, gibt es 1 Looping, 2 Wallrides, 2 Jumps und einen eigenen Soundtrack.

Der Download allerdings überschreitet euer Upload-Limit. Das liegt daran, weil ich einen eigenen Soundtrack
für diese Strecke gemastered habe. Deswegen habe ich die Daten bei Megaupload gespeichert.

Download hier

Viel Spaß beim fahren und ich hoffe auf positives Feedback.

Gruß
JacKJodel23
 

Anhänge

  • backtoroots.JPG
    backtoroots.JPG
    95,5 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
Hi, und herzlich willkommen im Forum :)
Es wäre nett wenn du uns noch eine kleine beschreibung, über den verlauf der Strecke, geben und den Download über die Funktion "Anhange verwalten" (siehe Scrennshot) die Strecke hochladen würdest. Du kannst das alles noch mal HIER nachlesen.

Ansonsten wünche ich dir noch viel spaß im Forum.

PS: Dem Screenshot nach zufolge hast du dir bestimmt viel mühe gegeben.(y)

edit:Sintho!!! Du bist unfair!!! Ich war vor dir dran! :grr
 

Anhänge

  • screeny.JPG
    screeny.JPG
    137,6 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Keiner hat sich bis jetzt über die Strecke im Algemeinen geäusert. Das werde ich jetzt tun :). Ein gescheiteres In-Game würde mir gut gefallen. Zum Beispiel: GPS. Der Intro ist eher Standart - Schrift, Kameras, wenig Effekte. Die Strecke an sich gefällt mir ganz gut.
Nur an manchen Stellen muss man abbremsen, das ich nicht so toll finde, weil ich gerne mal Gas geb ;). Insgesamt von Aussehen bis zu Fahrverhalten, bekommst du von mir eine
2-3


MfG,

Tm-Fastprofi
 
Oben