The Desert#1

sergiu

fühlt sich hier wohl
Hi Leute,
Ich will eu mal eine meiner Strecken vortellen
Anhang anzeigen ״ŦสรΤ״TheDesert#1.Challenge.Gbx




Daten:
Besonderheiten:Tunnel
Schwiriegkeit:4/10
MOD:SRC Desert Mod
Tageszeit:Tag
Zeit:1:49.00
Cooper:1026
Berschreibung:


Direkt nach dem Start kommen 2 Tunnels und 2Checkpoints danach sofor eine S-Kurve rechts und dann eine S-Kurve links.Danach folgt es wieder ein Chechpoint und dann einen Turbo(Ihr müsst da VOLL GAS geben).Dann folgt eine Kurve nach links und dann kommt man auf dem Asphalt.Man muss hochsteigen und dann gibts Bauteile wie z.B.4-1-2 oder 4-4-6 und noch mehr.Dann folgt eunen Sprung nach unten und man landet auf eine Dirtstrecke.Dann folgen 2S-Kurven links und dann eine gerade Strecke.Danach kommt eine Kurve links und dann eine S-Kurve rechts(ich müsst bei der S-Kurve techts driften,weil dann sofort ein Checkpoint fommt.Aber das kann man auf der Strecke sehen).Danach folgt eine Asphaltstrecke und dann einen Sprung und man kommt ins ziel rein.
Viel Spaß:)

Screenshot:
 

Anhänge

  • The desert.jpg
    The desert.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Hi ja aber mein Screen shot hat 3,1MB und ist in BMP Format und ich kanns nicht hochladen. Kannst du mir helfen bitte
 
mhh!!

Auf mich wirkt die Strecke so, als ob du die einfach mal so zusammengeschustert hast. Es ist irgendwie kein Konzept dahinter. Man fährt und fährt, und denkt sich: "naja, is halt ne Straße, aber originell ist die nicht".
Außerdem hast du wirklich fiese Sprünge eingebaut:
1. Bei ersten Wechsel von Dirt auf Asphalt: man muss richtig stark in die Eisen gehen um nicht komplett neben die Strecke zu springen.
2. Das wiederholt sich beim Abwärtssprung im Mittelteil der Strecke. Zum Glück können die Wagen in der Luft bremsen. Trotzdem war die Landung nich so prickelnd
3. Am Ende der Strecke stehen zwei Pfosten auf der Straße, gefolgt von nem Loch, dem wieder zwei Pfosten folgen. Zusätzlich verengst du auch die Straße. In anbetracht der Geschwindigkeit die man drauf hat, ist es (mir) unmöglich diese Stelle ohne Rempler zu meistern


Ansonsten lässt sie sich gut fahren, und da ich lange Strecken mag gebe ich der Strecke eine
3-
 
Hi,
ist es (mir) unmöglich diese Stelle ohne Rempler zu meistern
Das hab ich schon geschafft das ist einfach denn man muss wenn man aus der Kurve kommt auf der unteren Seite bleiben und dann hoch,kurz bremsen und dann nach unten(rechts) und dann wieder nach oben(links)
1. Bei ersten Wechsel von Dirt auf Asphalt: man muss richtig stark in die Eisen gehen um nicht komplett neben die Strecke zu springen.
JA das stimmt aber ich wollte GPS einbauen aber das geht irgendwie nicht obwohl ich mir immer den Tutorial von Jakabar durchlese beim Kapitel GPS und VEREINFACHTES GPS.'


Aber danke
 
Es kommt oft vor, dass man Strecken, die man selber gebaut hat als einziger fahren kann. Ehrlich gesagt kenne ich das sehr gut, jedoch reicht es mir den Screen anzusehen, um zu kapieren, dass das nix für mich is. Versuch, wenn du Strecken machst, sie so zu bauen, dass du sie allen zugänglich machst.
Klar kann mal was schweres rein, oder eine Falle, aber sowas an der falschen Stelle und keiner hat mehr Spass an der Strecke und du verstehst nichtmehr wo deren Problem liegt. Fang am besten an, leichte Strecken zu bauen, Minis z.b., ohne viele Fallen oder Schwierigkeiten. Wenn du deine ersten 25 gebaut hast, kannst du anfangen, Fallen und andere faxen einzubauen.

Und sorry, dass ich sie nicht getestet habe, aber ich bin grad schon eine 4 in one mit viel zu vielen Fallen gefahren.

Da gibts noch einen Cut, wenn man nach dem letzten CP umdreht und durchs Loch fährt.

Edit: Offroads sind für den Anfang auch gut geeignet, auch wenn sie schwer zu bauen sind. Vermutlich wirst du nicht gleich kapieren, welche Teile man wie baut. Aber wenn es dich interessiert, klick mal hier rein, das ist meine letzte Offroad.
Vielleicht sind da ein paar Ideen für dich dabei.
 
Die Stelle ist schon fahrbar, man muss einfach stark bremsen, obwohl man doch erst gerade so richtig schön auf speed gekommen ist ;)
Ansonsten traue ich sergiu zu, dass er auch lange Strecken bauen kann ;)

Sonst bin ich eigentlihc gleicher Meinung wie Peticool, es ist halt einfach ne Strasse die beim Start beginnt und beim Ziel aufhört.
Es fehlt irgendwie die Action oder so :D
 
Oben