[SRC]Supreme

[SRC]Supreme gefällt mir

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

DerJogi

assimiliert
Hier mal weider eine eher einfache Strecke von mir aber Zunächst wieder die technischen Daten:

Länge: 3954 Meter
Copper: 3373
Bronze: 0:57.00
Silber: 0.46.00
Gold: 0:41.00
AT: 0:37.87
Typ: Singlelap
Schwierigkeit: 3/10

Beschreibung:

Direkt nach dem Start geht es über einen Booster und es folgt ein Sprung leicht nach links oder recht. Anschließend geht es runter auf einen kurzen Dirt-Teil, dann wieder zurück auf die normale Strecke, ein Sprung, ein Wallride und dann ein Loop nach links oder recht. Nach dem Loop folgt ein Sprung auf eine Plattform, die sich kurz darauf verengt. Danach geht es über einige Booster hoch zu den Zielen. Hier sollte man die äußeren Ziele wählen.
 

Anhänge

  • supreme.jpg
    supreme.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 274
  • [SRC]Supreme.Challenge.Gbx
    21,5 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Ich zier mich schon ne ganze Weile davor hier zu antworten........


Also *räusper* - *hüstel* ------ *hust*......


Ich finde sie "altbackend"!


Irgendwie ist alles aus dieser Strecke schon mal von dir dagewesen und sie ist nicht mal irgendwie schlau gestrickt.

Die Ausführung von dir ist zwar wie gewohnt sehr Klasse, jedoch erscheint sie mir, wie alt hergebrachtes.

Da ist nix, was mich vom Hocker reisst oder mich persönlich fordert.

Kein Trick, keine Abwechslung in den Bauelementen, kein anspruchsvolles Element.

ot:
Klar, sobald die auf dem Server ist, gibt es Rekorde, die mich fordern. Aber das mein ich nicht.


Um einfach mal ehrlich zu sein...........(darf ich das??).......

Gibt ne 4 von mir.

`tschulligung
 
Richtig, keine Tricks und keine besonders anspruchsvollen Passagen und genau so war sie auch gedacht. Das ist eine einfache Strecke bei der es nur darum gehen soll die Ideallinie zu finden, um das letzte Hundertstel rauszukitzeln. Derartige Strecken sind auf dem Server sehr beliebt, wie zum Beispiel die https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/81675-src-arcus.html. Auch die ist eher "altbacken" und trotzdem hat sie auf dem Server ein sehr gutes Karma (ich meine knapp 90%+). Es müssen nicht immer Strecken mit ausgefeilten Tricks und allzu anspruchsvollen Passagen sein und es ist ja nicht so, dass wir solche Strecken nicht hätten.

Ich mag es gerne etwas anspruchsvoller aber hin und wieder macht auch eine Strecke Spaß, auf der man einfach nur Gas gibt um die letzte Zehntel Sekunde rauszuholen und genau so eine Strecke soll das hier sein.

Für die 4 brauchst du dich aber nicht entschuldigen. Wenn sie dir nicht gefällt kannst du das ja ruhig sagen, macht ja nichts. Ich glaube ich sagte das schon mal - eine Strecke zu bauen, die jedem gefällt, dürfte unmöglich sein ;)
 
Ich finde das die wirklich gut ist.
Sobald man sie ein paar mal gefahren ist weiß man auch wie es geht( obwohl ich mit dem Schnee am Anfang immer noch Probleme habe ) und dann macht die auch irre Spaß!

Von mir kriegst du eine
1
 
Wie üblich - weiss nicht warum - fahre ich auf deinen Strecken schlecht, so wie bei dieser. Mir gefällt sie, aber ich bin zu weit weg von einer richtig guten Zeit. Darum auch nur:

1-


Gruß
 
Hm, verstehe ich nicht. Wie Schpaik schon treffend angemerkt hat, ist die ja nun wirklich nicht besonders anspruchsvoll. Die hat weder fiese Tricks noch besonders fordernde Passagen - von dem kurzen Dirt-Teil vielleicht mal abgesehen.

Vielleicht kommst du ja mit meinem neuen Werk (Phoenix) besser zurecht wobei die, wie ich finde, um einiges schwieriger ist.
 
Coole Strecke Jogi.(y)(y)
Macht echt Spass un lässt sich gut fahren.
Bekommste ne
1
 

Anhänge

  • cool.jpg
    cool.jpg
    358,7 KB · Aufrufe: 238
Oben