[SRC]Arcus

[SRC]Arcus gefällt mir

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 3 75,0%
  • 2

    Stimmen: 1 25,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

DerJogi

assimiliert
Nachdem meine letzte Strecke ja etwas schwer ausgefallen ist, habe ich nun etwas leichteres im Angebot - hoffe ich zumindest :)

Zunächst die technischen Daten:

Länge: 4439m
Copper: 2523
Zeiten: 1:03.00, 51.00, 45.00, 41.76
Schwierigkeit: 3/5
Fallen/Gemeinheiten: keine

Zur Strecke:

Nach dem Start geht es bergauf bis sie die Strecke teilt und in einen Loop führt. Es folgt eine Rechtskurve und wieder ein Loop. Danach geht es durch eine lange Rechtskurve und anschließend wieder bergauf. Nach einem Sprung geht es rechst rum weiter in einen versetzten Loop. Danach noch eine Rechtskurve, ein kleiner Hüpfer und schon ist das Ziel erreicht.

Eine insgesamt eher einfache und nicht übermäßig schnelle Strecke, die sich aber mit etwas Geschick mit Vollgas fahren lässt.
 

Anhänge

  • arcus.jpg
    arcus.jpg
    323,3 KB · Aufrufe: 378
  • [SRC]Arcus.Challenge.Gbx
    19,7 KB · Aufrufe: 445
Bombastische Strecke!
Macht bis zur allerletzten Sekunde Spaß, da das Fahrvergnügen so flüssig und konstant ist. Es gibt keine unangenehmen Kurven oder Ecken, man kann einfach klasse durchfahren.
Würde es die Note geben, würde ich dir die
1+

geben!!
Bin echt beeindruckt.

MfG
Ruhr
 
Wirklich super Track!!! Den will ich auf dem Server sehen. Das wird echt spannend, denn hier kann man echt um jede 100stel Sekunde kämpfen!!!

sehr gut
 

Huhu Jogichen;)

Das die mir net vorher aufgefallen ist?! Hab sie erst gestern auf´n Shorty entdeckt *peinlich*
Wie immer sehr schöne Strecke, und schöööööön schnell. Gefällt mir sehr gut.

Eine
1*

und für´n Server
(y)(y)
 
Ist schön, von dir mal wieder eine map zu fahren, welche auch Anfängern viel Spass machen wird.

Sie ist einfach und flüssig gebaut, FS habe ich sie aber noch nicht geschafft.

Sie ist natürlich servertauglich, auch für den Racing Server.

2
 
ot:
aaaaach die ist das :D


Wunderbare Map , hat mir immer gut gefallen , im typischen Jogi-Stil ;)
Da gibt´s natürlich eine
1
 
im typischen Jogi-Stil
Hehe, mein Kumpel und ich sind regelrechte Jogi-Fans geworden: Auf'm Server gehen die Maps einfach am besten ab! Immer irgendwie fordern, doch auch immer zu schaffen - und dabei i.d.R. höllisch schnell :D

@Jogi: Diese hier ist dann ja mal eine von deinen einfacheren Maps, doch der Fahrspaß ist derselbe - GEHT EINFACH GUT AB! (y) Am besten gefallen uns die langgezogenen Loops wo man so schön durchkacheln kann! :D

Von mir gibt's dafür 'ne
1+ mit *
 
Oben