[SRC]MambaXL

[SRC]MambaXL gefällt mit

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

DerJogi

assimiliert
Die nächste gewünschte XL-Version betraf die [SRC]Mamba.

Die Daten:


Länge: 3729 Meter
Copper: 3123
Bronze: 0:54.00
Silber: 0:52.00
Gold: 0:50.00
AT: 0:47.62
Typ: Singlelap
Mood: Abend
Mod: Metropolis
Schwierigkeit: 3/10, für eine gute Zeit 5/10
GPS

Auf dieser Strecke beginnt die Verlängerung wie schon bei der [SRC]Viper am Ziel der kurzen Version. Nach einem kleinen Schlenker nach rechts (Bild 2) geht es auf der Straße weiter in eine Linkskurve. Nach der Kurve geht es auf den Hallenboden in eine weitere Linkskurve. Nun wieder ein kleiner Schlenker nach rechts zu einem CP (Bild 3). Nach dem CP geht es über den Rasen zurück auf die Straße und Richtung Start. Vor dem Booster biegen wir dann nach links ab ins Ziel (Bild 4)

Übermäßig schwierig ist die Verlängerung nicht, aber da die Strecke (zumindest für eine gute Zeit) ohnehin schon recht anspruchsvoll ist, war dies wohl auch nicht unbedingt nötig.

Wie bei den anderen XL-Versionen steht auch hier ein GPS bereit.
 

Anhänge

  • [SRC]MambaXL.jpg
    [SRC]MambaXL.jpg
    144 KB · Aufrufe: 252
  • [SRC]MambaXL2.jpg
    [SRC]MambaXL2.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 238
  • [SRC]MambaXL3.jpg
    [SRC]MambaXL3.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 231
  • [SRC]MambaXL4.jpg
    [SRC]MambaXL4.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 232
  • [SRC]MambaXL.Challenge.Gbx
    53,1 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier ein sehr gute Verlängerung von eine Tolle Strecke. (y)
Doch noch ein kleine Hinweis: am Start stehr er "Backward for PS" -> "Backwards for GPS". ;)

1 und (y)
 
Ich kenne die Short nun (noch) nicht, aber diese Strecke finde ich von der Kurvenführung weitaus durchdachter als die ViperXL. Auch habe ich hier viel mehr das Gefühl, Geschwindigkeit aufbauen zu können. (In einen "Rennspiel" halte ich dies für wichtig! :D)

ot:
Ich bin sie jetzt nochmal beide gefahren. Ich denke, das der Unterschied auch darin besteht, das man hier einfach besser sehen und voraus ahnen kann, wie die Strecke weiterläuft.


Hierfür ne gut 2!

:)
 
Oben