[SRC]Mamba

[SRC]Mamba gefällt mir

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

DerJogi

assimiliert
Auf dieser Strecke geht es wieder recht kurvig zur Sache und für eine gute Zeit ist sie nicht ganz so einfach.

Zunächst die Daten:


Länge: 3020 Meter
Copper: 2805
Bronze: 0:46.00
Silber: 0:44.00
Gold: 0:42.00
AT: 0:39.92
Typ: Singlelap
Mood: Abend
Mod: Metropolis
Schwierigkeit: 2/10 für eine gute Zeit 5/10

Los geht es rechts um die Ecke zu einer Linkskurve, aus der heraus es schräg nach rechts über den Rasen geht. Es folgt eine Linkskurve und nach einem kurzen Stück bergauf ein U-Turn. Nach ein paar weiteren Kurven folgt ein Sprung, den man nur sauber schafft, wenn man schnell genug ist. Nach dem Sprung folgt eine Linkskurve und es geht bergauf zu ein paar Loop-Teilen, in denen wir die Ring-CPs mitnehmen.

Nach der darauf folgenden Rechtskurve geht es bergab auf den Rasen und wieder zurück auf die Straße. Hier folgt ein knick nach links, dem ein weiterer Sprung folgt. Nach dem Sprung geht es noch links um die Ecke und schon ist das Ziel erreicht.

Das Ziel zu erreichen ist eigentlich nicht weiter schwierig. Für eine gute Zeit wird es schon deutlich anspruchsvoller, weil die Strecke doch recht eng bemessen ist. Ohne den einen oder anderen Slide ist eine gute Zeit kaum zu schaffen.

So, und nun viel Glück ;)
 

Anhänge

  • [SRC]Mamba.jpg
    [SRC]Mamba.jpg
    140 KB · Aufrufe: 250
  • [SRC]Mamba2.jpg
    [SRC]Mamba2.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 245
  • [SRC]Mamba3.jpg
    [SRC]Mamba3.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 246
  • [SRC]Mamba4.jpg
    [SRC]Mamba4.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 245
  • [SRC]Mamba.Challenge.Gbx
    15,7 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet:
Sehr GEIL!


Der Track ist einfach super geil zu fahren.
Deine AT hab ich aber leider recht deutig geknackt. 39:34 habe ich bisher zu bieten.
Bin aber sehr gespannt welche Zeiten auf dem Server noch erreicht werden können.
:)
 
Kann mich Riemer nur anschließen. HAMMER MAP!
Hab die jetzt richtig lange gespielt, weil sie mir einfach Spaß gemacht hat, und zur Belohnung jetzt am Ende deine At (wenn auch nur knapp :D) überboten.
Allerdings hab ich nur eine 39:86 hingebracht, also nicht so gut wie Riemer's :D

1


(y)
 
Bitte nicht falsch verstehen:

Ich bekomme kein Rhythmus auf deiner Strecke. Fahre ich die eine Linie, sind mir die Poller im Weg (die hast du in letzter Zeit häufig drin), benutze ich die andere Linie, ist mir die Straße zu eng. Bin ich dann gut unterwegs, kommen Abschnitte, da knalle ich irgendwo dagegen oder berühre die Bande.
Außerdem hatte ich des Öfteren diesen "Randstreifen-Bug" (entweder springt das Auto über die Bande oder komme ins Driften). Meiner Meinung nach fehlen mir diese schrägen Straßenabschnitte. Du hast schon bessere Tech-Strecken (sofern es dies eine sein sollte) gebaut.

3(-)
 
Genial die Map.

Es ist klar wenn man einmal den Rhytmus verliert wars dann mit der Zeit, aber das macht diese Strecke so süchtig.

1-

ot:
grml das minus weil ich einfach deine At net erreichte srry;)
 
Wie lange spielst du dieses Spiel schon, Seat? Seit einer Woche? Wenn man in einer Kurve auf den Seitenstreifen kommt, fängt das Auto an zu rutschen, immer und egal auf welcher Strecke. Das dies bei einer so engen Strecke wie dieser öfter vor kommt ist ja wohl normal. Ob es ein Bug ist, oder ob das so gewollt ist vermag ich nicht zu beurteilen, aber beschwere dich darüber bitte bei Nadeo, nicht bei mir.
 
Ich bekomme kein Rhythmus auf deiner Strecke. Fahre ich die eine Linie, sind mir die Poller im Weg (die hast du in letzter Zeit häufig drin)
Es sind nur 2 Poller, die die Fahrlinie beeinflussen können, aber nur einer davon muss man wirklich ausweichen(der nach der Kurve mit dem Loopteilen und reingemixxten Ring-CPs.
Bin ich dann gut unterwegs, kommen Abschnitte, da knalle ich irgendwo dagegen oder berühre die Bande.
Das liegt dann eher an dein Nichtkönnen, da kann kein Autor etwas für.
Außerdem hatte ich des Öfteren diesen "Randstreifen-Bug" (entweder springt das Auto über die Bande oder komme ins Driften). Meiner Meinung nach fehlen mir diese schrägen Straßenabschnitte.
Ich hab hier keine Bugs erlebt. Gibts häufiger nur bei Strecken mit sehr hoher Geschwindigkeit, die Jogi ebenfalls baut, aber gerne etwas sehr knapp, wo man gern auf den Rand fährt, aber alles im Bereich des Möglichen. Iwie muss man ja FS-Strecken interessanter machen und nicht immer das ewig einfache und langweilige. Unendliche lange Kurven, Loops, Wallrides, so dass jeder die Strecke ohne Anstrengung schafft haben so langsam ausgedient.
Ich nehme es keinen Übel, wenn man gerne FS fährt, aber da sollte man die Finger von Strecken lassen, wo es auf mehr als auf den Top-Speed kommt.

Unten ein Replay, wie es aussehen könnte, wenn man selber bisschen Rhythmuss in die Strecke bringt. ;)
 

Anhänge

  • [SRC]Mamba_[SRC] ?¡????? ?(00'38''65).Replay.Gbx
    34,5 KB · Aufrufe: 293
Oben