Schpaik
jeder nach seiner Façon
Dieser Strecke liegt einer Auftragsarbeit zugrunde. "Mal was längeres bauen. Gerne schnell aber bitte kein High-Speed."
Das ist mir, auch wenn diese Version rund 40 Sekunden kürzer ist als das eigentliche Endprodukt, denke ich, durchaus gelungen.
Besonderheiten: Viele!
Der Kernpunkt ist ein übers Eck laufender Schrägloop. Also zwei davon auf Kante gebaut. Dieses Gebiet wird in unterschiedlicher Höhe insgesamt vier Mal befahren.
Dann wäre da noch am Anfang die Loop-Wall (oder der Wall-Loop), ein Skulpturen-Teil, welches man nach oben fahren muss, eine Tube, die das Ende einer 180° Kurve markiert, eine Wall, die man möglichst weit oben verlassen sollte, eine Dachpassage, bei der man wirklich HART bremsen sollte, der Offroad-Part, bei der man mit dem richtigen Driften wunderbar um die diversen Stangen drumrum kommt und die letzte Kurve.
Beschreibung:
Lang mit viel Abwechslung.
Daten:
Poller - ja
Wallrides - ja
Loops - ja
Dachpassage - ja
Offroad - ja
Booster - ja
Bremser - ja
Schilder - reichlich
Hallenboden - ja
CPs - Haufenweise
Tube - ja
Coppers - 7596
Zeiten: 115 / 118 / 130 Sekunden
Da ich ganz am Ende erst versucht habe einen passenden Mod zu dieser Strecke zu finden, bzw. die passende Tagesstimmung, befürchte ich, das mir hier ein bisschen das Gefühl abhanden gekommen ist, was gut für die Sichtbarkeit der Strecke ist und was nicht. Gefühlt bin ich die Strecke ein paar Tausend mal gefahren.
Daher gibt es drei identische Versionen jedoch in jeweils anderer Stimmung und Mod. Ihr müsst mal sehen, was euch da am besten gefällt.
Die Screens sind jetzt alle aus der Mittags-Version.
Das ist mir, auch wenn diese Version rund 40 Sekunden kürzer ist als das eigentliche Endprodukt, denke ich, durchaus gelungen.
Besonderheiten: Viele!
Der Kernpunkt ist ein übers Eck laufender Schrägloop. Also zwei davon auf Kante gebaut. Dieses Gebiet wird in unterschiedlicher Höhe insgesamt vier Mal befahren.
Dann wäre da noch am Anfang die Loop-Wall (oder der Wall-Loop), ein Skulpturen-Teil, welches man nach oben fahren muss, eine Tube, die das Ende einer 180° Kurve markiert, eine Wall, die man möglichst weit oben verlassen sollte, eine Dachpassage, bei der man wirklich HART bremsen sollte, der Offroad-Part, bei der man mit dem richtigen Driften wunderbar um die diversen Stangen drumrum kommt und die letzte Kurve.
Beschreibung:
Lang mit viel Abwechslung.
Daten:
Poller - ja
Wallrides - ja
Loops - ja
Dachpassage - ja
Offroad - ja
Booster - ja
Bremser - ja
Schilder - reichlich
Hallenboden - ja
CPs - Haufenweise
Tube - ja
Coppers - 7596
Zeiten: 115 / 118 / 130 Sekunden
Da ich ganz am Ende erst versucht habe einen passenden Mod zu dieser Strecke zu finden, bzw. die passende Tagesstimmung, befürchte ich, das mir hier ein bisschen das Gefühl abhanden gekommen ist, was gut für die Sichtbarkeit der Strecke ist und was nicht. Gefühlt bin ich die Strecke ein paar Tausend mal gefahren.
Daher gibt es drei identische Versionen jedoch in jeweils anderer Stimmung und Mod. Ihr müsst mal sehen, was euch da am besten gefällt.
Die Screens sind jetzt alle aus der Mittags-Version.
Anhänge
-
Schpaik 196 Elexier .Map.Gbx652,8 KB · Aufrufe: 304
-
Schpaik 196 Elexier (Abends) .Map.Gbx650,6 KB · Aufrufe: 327
-
Schpaik 196 Elexier Nachts.Map.Gbx636 KB · Aufrufe: 312
-
Elexier.jpg389,6 KB · Aufrufe: 255
-
Elexier Totale.jpg338,4 KB · Aufrufe: 316
-
Elexier (1).jpg401,4 KB · Aufrufe: 335
-
Elexier (2).jpg346 KB · Aufrufe: 332
-
Elexier (3).jpg309 KB · Aufrufe: 330