Zwischenrunde des BT 2010

So das Rennen gegen Schpaik ist endlich vorbei... seeeeehr nervenaufreiben war es! Und sehr sehr knapp!

Schpaik : Jako
Hyperspace 4:5
Speedster 0:5
Barracuda 2:5
Arcus 0:5
Turmspringen 3:5

Macht ein 25:9 für mich!

Danke für das Rennen Schpaik! Hat echt Spaß gemacht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon ferddisch?

Habe die ersten beiden Runden zu gesehen, aber wirklich spannend.

Bilder seht ihr im entsprechendem Tread :)
 
Können wir auch schon 14 oder 24.30 Uhr?

Meine Strecken KleinerFeigling und Speedy,machst du dann das Zitat mit der Zeit die dir passt?
 
Hinweis!

Gestern Abend ist mir zu Hause das Internet abgeschmiert und ließ sich auch heute morgen nicht dazu bewegen, wieder anzuspringen.

(Diesen Post schreibe ich über nen Schulrechner)

Wenn heute Abend kein Beitrag von mir erscheint, wie es denn weitergeht, habe ich folglich das Problem nicht in den Griff bekommen.
 
Oben