Zwischenrunde des BT 2010

Also ich bin schon seit 10 minuten auf dem server aber Johnny ist noch nciht da... ich hoffe er kommt noch! :)
 
Gestern Abend ist mir zu Hause das Internet abgeschmiert und ließ sich auch heute morgen nicht dazu bewegen, wieder anzuspringen.

(Diesen Post schreibe ich über nen Schulrechner)

Wenn heute Abend kein Beitrag von mir erscheint, wie es denn weitergeht, habe ich folglich das Problem nicht in den Griff bekommen.


So, klappt doch mit I-Net. :rollin
 
Jako vs Johnny
5:1 Vamos a la Playa
5:1 Hyperspace
5:0 Barracuda
5:2 I dont think so
5:0 Coolness
___________
25:4


Das passiert, wenn man den PC nicht zum laufen kriegt und auf nem Laptop fahren muss :D
 
Das Rennen gegen Riemer ist vorbei.

4:5
2:5
1:5
5:4
5:4

TNO: Riemer 17:23

Letztendlich ein anständiges Ergebnis für ein unwichtiges Rennen.

Das Turnier ist somit für mich gelaufen, eine Ehrenrunde erspar ich mir, so wie ich mich manchmal selbst abgeschossen habe, wär' die auch garnicht verdient. ;)

Allen Fahrern weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Turnier, hoffentlich sieht man sich beim nächsten mal wieder auf der Piste.

Good Game All!
 
So für mich war hier dann wohl auch Schluss. Es hat mich gefreut mitzufahren und wünsche den restlichen noch viel Spaß und viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben