Zum Thema Frauen

Original geschrieben von -=SubSys=-
@brötchen
:D Hatte wohl gerade ein 7-gaenge Menue :bier

Hoffentlich wars gut. (und das bei dem Wetter???????)
Also da reicht mir eigentlich etwas grüner Salat mit was kurz gebratenem und viel Wasser zu Trinken. :)
 
Jedem seines wie´s ihm und woh´s ihm schmeckt, :)
und mir schmeckts in einem kühlen Bad

*mampfmampf* *gluckgluckgluck*

P.S. Haste bei dir auch 40 Grad und Wolkenlosen Himmel? :rollin
 
Nun im moment sind es nur noch 30 Grad, aber heute mittag waren bei uns38 Grad und da waren wir auf einem Sommerfest. Da Kammen wir uns vor wie Ölsardienen. Also weißt Du wenn man frei hat und kann ins Freibad verschwinden oder an den See ist das ja schön. Aber wenn man arbeiten must finde ich da reichen auch 25 - 28 Grad das ist auch genug. Jedoch wenn wir uns auch alles mögliche aussuchen können, am Wetter kann niemand was machen. Sonst gäb es womöglich auch noch wegen dem Wetter Krieg. :bier
 
Einen Moment, Brötchen: Als erstes musst du die Boardküche auf Vordermann bringen und dann das Boardsofa entkrümeln! Fals das erledigt ist bring ich dir gern eins mit :bier
 
Passt hier ganz gut rein:

Angehörige eines Schwerkranken
treffen sich im Warteraum vor der
Intensivstation eines Krankenhauses,
um zu erfahren,
wie es um den Patienten steht.
Der behandelnde Arzt
tritt zu ihnen und sagt,
die einzige Überlebenschance
für den Kranken bestünde darin,
eine Gehirntransplantation vorzunehmen.

„Ich mache Sie aber darauf aufmerksam,
dass dieses eine riskante OP
von experimentellem Charakter ist.
Außerdem werden nur die Kosten
der Operation
von der Versicherung übernommen, jedoch
nicht die
für das Austauschgehirn“,
so der Arzt.

Die Angehörigen sehen sich an und fragen:
„Und, was kostet so ein Gehirn!“
Der Arzt antwortet
wie aus der Pistole geschossen:

„10.000,- € ein männliches,
250,- € ein weibliches.“

Stille.

Die anwesenden Männer
grinsen leicht vor sich hin,
vermeiden dabei aber den direkten
Augenkontakt mit den Frauen.
Einer der Männer kann sich nicht länger
beherrschen und platzt heraus: „ Für den
enormen Preisunterschied gibt es doch
sicher eine Begründung, oder??“

Angesichts soviel kindlicher Unschuld
kann auch der Arzt
sich ein Lachen nicht mehr verkneifen

„ Natürlich!

Das ist das normale Preisgefälle
zwischen „noch nie benutzt“
und „häufig gebraucht“ ...
 
Jaja, Frauen und Gehirn! Meine sagt auch immer, sie ist inteligenter, weil bei Frauen beide Gehirnhälften arbeiten. Hmmm, mag schon sein. Die eine rechts rum, die andere links rum.
Und was lehren uns die Naturwissenschaften? + plus - = 0! Nix, Nothing, Nada....
 
Oben