zu Langsam???

N

neiro

Gast
hab mir gerade die share version von bpftp server heruntergelader und in beriebgnommen.
es funz alles. Die user können aber nur mit 15.5 kbyte herunterladen obwohl ich ein 400 kbit upstream und 2000 downstream habe. Das heisst normalerweisse kann ich mit ca 47 kbyte raufladen. habe es sogar getestet.

Was kann der grund sein.?

danke für eure hilfe

neiroz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du sonst keinerlei Bandbreitenprobleme hast, kann die Ursache nur bei den Clients liegen, der Server selbst hat mit diesen Geschwindigkeiten keinerlei Probleme.
Es sei denn, Du hättest bei den Usern versehentlich ein Speedlimit eingestellt.
 
der client mit dem ich getest habe hatte ebenfalls die gleiche verbindung wie ich (2000dl;400ul). es kam aber trotzdem nicht über die 15.5. komisch war das er etweder mit 0, 15.5 oder genau 31 von mir downloadte. es war z.b. niemal 12.3 kb oder so....

kann es sein das es in der share version das üblich ist... oder habe ich etwas falsch eingestellt?
 
nope aber contacte mich mal im icq dann check ich das ma bei dir vielleicht liegts auch am client..
#57491170
 
Oben