Hinweis Zoom Player PRO 8.16

0815_neu

Debian Jungspund
Während einer Werbeaktion gibt es derzeit den kostenpflichtigen ZoomPlayer PRO 8.16 für lau. Unklar ist, wie lange diese Aktion noch läuft. Erwähnenswert sind im Vergleich zur freien Version die folgenden Unterschiede:
  • die kommerzielle Nutzung ist nicht (mehr) ausgeschlossen
  • mehr Features als die FREE-Version (allerdings weniger Features als die MAX-Version)
  • Wiedergabe von DRM-geschützen Medien

Eine Vergleich der Versionen gibt es hier: Inmatrix.com
Download hier: http://dl.zoomplayer.com/ga/zp816pro-ga.exe

Quelle: http://www.nandlstadt.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die echte Quelle ist TipRadar.com (eigentlich eine Schande, dass der Blog nicht dort hin verweist, die Quellenangabe komplett fehlt), das war ein TipRadar-Exclusive, für 72 Stunden und ist "offiziell" bereits beendet.;)
 
eigentlich eine Schande, dass der Blog nicht dort hin verweist, die Quellenangabe komplett fehlt)
Na das sind ja vollmundige Worte. Der Blog hat die Übersetzung des deutschen Sprachpaketes übernommen gehabt. Des weiteren habe ich die Aktion vom Forum über das Kontaktformular kurz mitgeteilt gehabt. Das ist halt alles etwas untergegangen. Und das kann ja mal passieren. Schließlich ist ja keiner perfekt. Alternativ hättest du evtl. auch die Aktion vom Forum posten können oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Halb so wild. :D

Doppelt nützt ja die Aktion dann keinem was, ein Mal reicht, du warst eben schneller.
Inwieweit der Blog mit Inmatrix zu tun hat (ausser der Übersetzungen), weiss ich nicht,
ich bin dann eher schon von engerer Kooperation ausgegangen und dann würde man
natürlich auch wollen, dass andere die Quell-Seiten (TipRadar) kennen und besuchen.
Ging ja hauptsächlich darum, dass Inmatrix dort auch Support-Fragen beantwortet hat.

Aber perfekt ist natürlich niemand, da hast du Recht. :ROFLMAO:

Ansonsten kann man zum Angebot noch erwähnen, dass das Setup eine voraktivierte
Version enthält, die weder aktiviert werden muss, noch ist man an eine zeitliche Ein-
schränkung bei der Installation gebunden. Paar Extras sind dann Sprachdateien, ein
Codec-Downloader, Skins usw. (kostenlos), dahin wird man dann nach der Installation
über den Browser geleitet.
 
Oben