ZoneAlarmPro

HarryP

gehört zum Inventar
@Moderatoren,

hi, ich hab seit gestern ZoneAlarmPro auf meinem Rechner und seither Schwierigkeiten
mit dem Board.
Anmeldung funzt noch (ich bekomme auch die neuen Beiträge angezeigt)
aber bei allen weiteren Navigationsversuchen habe ich "Besucher-Profil" :confused .
Habe schon alle Einstellungen durch hilft aber nix.
Wenn ich ZoneAlarm nach der ersten Navigation wieder starte ist alles normal?
Was muß ich dem Boardserver erlauben, damit die Navigation mit laufendem ZAP
von Anfang an klappt? :confused

HarryP
 
@supernature,

danke. Auf die Idee der Board-Suche hätte ich ja auch selber kommen können. :cry:

HarryP
 
@supernature, :)

nochmals vielen Dank, aber es funzt immer noch nicht.
Selbst wenn ich im Privacy die Cookie Control ausschalte läuft hier im Board nix.
Habe ich ZAP ausgeschaltet und einmal im Board navigiert geht alles auch dann,
wenn ich ZAP wieder starte.

Hast' Du ne' Idee was da los ist? :confused

HarryP
 
Ne, leider keinen Plan - ich hab ZoneAlarm zwar lange genutzt, aber die Privacy-Sachen immer komplett deaktiviert.
 
Hast du zB den WebWahser drin?

Wenn ja, deaktivieren, besser gesagt deinstalliere :D
Dann läuft alles.
 
@worker ! :)

Echt geiler Tipp. Habe Webwasher deinstalliert und alles ist paletti (sogar bei Privacy auf Medium)! :D

Nochmals vielen Dank!

HarryP
 
Na klar nur Worker fragen. :D :D :D :D

Ne ich wusste das, da ich selbst sehr sehr (pro tag ca. 6h) viel Programmiere (bei Systor) und man da schon sehrviel übers System und die Funktionalität von Programmen lehrnt. Vorallem hatte ich das gleiche Problem auch :ROFLMAO:

Auf jedenfall freut es mich geholfen zu haben.

Mit freundlichsten Grüssen
Worker
 
Oben