Zonealarm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Raini-Locke

Gast
hallo

habe winxp sp3 installiert, zonealarm update

danach konnte ich keine internetseite mehr aufbauen, da zonealarm in der grundeinstellung der firewall für die internetzone "HOCH" angezeigt hat.
habe dann auf mittel gesetzt, dann ging es wieder


Frage: warum kann ich bei "Hoch" einstellungen der sicherheit der internetzone keine internetseite mehr aufbauen??
 
toll Jim. hilft aber auch nicht weiter. kann ja nicht stundnelang auf dem board suchen. sorry ist aber so. und die antworten dort geben keine abhilfe
 
Tolle Einstellung Raini, können wir die Boardsuche ausbauen, und jedesmal einen neuen Thread eröffnen für jeden. ;)

In den von mir verlinkten Post stehen die Lösungen, aber die sind nur für Leute interessant, die gewillt sind die Informationen zu lesen.
 
JIm:

dein hinweis ergibt keine lösung, was ja wohl laut heise ja auch bekannt ist.
könnte noch was anderes sagen, aber ich lasse es. .!.!
 
JIm:

dein hinweis ergibt keine lösung, was ja wohl laut heise ja auch bekannt ist.
könnte noch was anderes sagen, aber ich lasse es. .!.!

ZoneAlarm gibt Internet-Zugriff wieder frei

Checkpoint hat ein Update seiner ZoneAlarm-Produkte veröffentlicht,

Quelle

In dem von mir geposteten Link, die deiner Meinung nach nicht vorhandene Lösung.

Ich könnte jetzt auch was sagen, aber auch ich verkneife es mir.
 
nein jim ist nicht die lösung!!!

und nun lass es einfach. passt j azu deinem ort. zänkisches bergvolk
 
Es gibt ein Problem mit dem aktuellen Patch MS08-037 KB951748 und Zonealarm.
Wird dieser Patch installiert, was dringend empfohlen ist, da er eine hochkritische
Sicherheitslücke schließt, blockt Zonealarm den Internetverkehr wenn unter
"Firewall->Sicherheit" der Schieber für die Internetzone auf "Hoch" steht.

Dein Windows hat sich über Windows Update das besagte Update geladen und dazu benötigst du besagtes ZA-Update.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab hier mal geschlossen. So wie es aussieht wurde gesagt, was gesagt werden musste.
Was nicht gesagt werden musste ist weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben