Zitat des Tages III

:D :D :D

Weihnachten fällt dieses Jahr aber aus wegen schwerer Schneestürme. Da kommt der Weihnachtsmann selbst mit den Rentieren nicht durch. :D Oder habt ihr die Wettervorhersage verpasst? :ROFLMAO: :p

Sorry, kann ja mal passieren. Habs berichtigt.

Man oh man nehmt ihr es aber genau. :p Es gibt doch so viele Beiträge mit Fehlern, aber mich ertappt ihr dabei, wenn ich mal einen Fehler einbaue. :D :p

Naja so kann ich sicher sein, dass die Beiträge auch gelesen werden. ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:D

kiffoma2.jpg
 
Jetz sagt bloß, der Weihnachtsmann bringt Dope :ROFLMAO:

Nee, aber im Ernst... Weihnachten... Is das nich das, wo man nach Eiern sucht? :confused
 
Nee, aber im Ernst... Weihnachten... Is das nich das, wo man nach Eiern sucht?

Isses zwar nicht ....kann man aber auch machen

(Alter schützt vor Torheit nicht *mfg* )

Grüßle Merlin
 
ach das war WEIHNACHTEN im dezember?!? und ich dachte die letzten 23 jahre lange, ich hätte zwei mal im jahr geburtstag. mist!
 
Weihnachten kommt immer so plötzlich !

Ich sehe mich schon wieder am 24.12. durch die Geschäfte rennen, um noch schnell ein paar Geschenke einzukaufen.
 
Hi @ll,

das traurige ist doch folgendes:

Unsere eigenen und ursprünglich in unserer Kultur und Gesellschaft verwurzelten Bräuchen werden immer mehr gegen "Trends" wie Hallowenn verdrängt....

und das finde ich schade...
 
Oben