Zielordner soll sich automatisch beim Drüberziehen der Datei öffnen?

Hermanno

fühlt sich hier wohl
Guten Morgen!

Eine Frage hätt ich noch, ansonsten hab ich den Kerl so wie ich ihn möchte. :)

Ich kenne die Funktion vom Speedcommander. Wenn man beim Kopieren oder Verschieben einer Datei oder Ordners diese auf den Zielordner hält öffnet sich dieser, solange man die Maustaste gedrückt hält, automatisch. Ist an und für sich eine sehr praktische Sache weil solange man die Maustaste hält auch die Unterordner aufmachen.

Ein Nachteil bei der Sache ist wenn man nicht soo geübt ist mit der Maus verschwindet die zu kopieren oder verschiebende Datei schnell im falschen Ordner.


lg und schöne Woche

Hermann
 
Du schreibst, dass Du noch eine Frage hast, stellst dann aber keine. Du schreibst, dass der Speedcommander eine spezielle Funktion hat. Willst Du wissen, ob FC das auch kann? Oder gehst Du davon aus, dass er es nicht kann und willst wissen, ob so eine Funktion eventuell geplant ist?

Das ist kein Problem, aber es erhöht halt die Chancen eine Antwort zu bekommen.
 
Oben