Information Zeitgedanken (Blog von Goofy999)

goofy999

nicht mehr wegzudenken
Ich gebe ja zu, dass ich in den letzten Jahren nicht mehr sehr aktiv in den Foren war, auch hier nicht.
Es ist einfach eine gewisse Internetmüdigkeit von mir da. Aber zeitweise (so monatlich) werfe ich einen Blick in div. Foren. Immerhin schon 8 Jahre dabei.

@admin: bitte die Homepageübersicht auch ändern, danke.

--------------


Zeitgedanken:
Wie kam es nun zu der neuen Homepage? Zum neunen Blog?

Meine schöne Homepage macht mir einfach Probleme, der Provider in Australien rührt sich nicht und ich komme nicht auf meine Daten. Das Email spinnt auch öfters. Die alte Homepage ist veraltert und nicht mehr w3-konform. Außerdem habe ich seit 2 Jahren nichts mehr getan. Alles zusammen hat mich dazu gebracht meine alte Domaine ausrennen zu lassen und die Homepage nicht mehr weiter zu betreiben. Wer schlau ist, wird sie noch auf diesem Server finden, da ich sie aufgespielt habe, jedoch nicht mehr Promote.

Irgendwie wollte ich im Internet präsent sein. Daher eine Homepage auf Blogbasis. Die mich kennen, können sich vielleicht noch an den Weblog erinnern. 2004 hatte ich einen. Nach 1 1/2 Jahren musste ich ihn aufgeben, da die Blogger-Software nicht optimal war. Durch die 2500 Beiträgen war die Serverbelastung sehr hoch, der Provider hatte mir dann Schwierigkeiten gemacht, so wegen fair use.

Nun so einen Druck wie damals mir selbst gegenüber setze ich mich nicht mehr aus, werde jedoch regelmäßig schreiben nicht jedoch täglich.


Die Adresse ist Zeitgedanken
 
Oben