Zeilen verschwunden in Excel-Tabelle

reraweinstadt

treuer Stammgast
Hallo Excel Specialisten,
in einer Excel-Tabelle sind meine Linien verschwunden. Ich vermute, dass mein Enkel irgend was verstellt hat.
Über Format / Zeilen bzw. Spalten / Einblenden - Ausblenden funktioniert es nicht.
Es sind alle Zeilen und Spalten auf dem gesamten Blatt verschwunden.
Für Eure Hilfe bedanke ich mich vorarb.
Gruß
Reiner
 
Dann markiere mal die Tabelle so, wie sie die Rahmen enthalten soll, d.h. ganzes Blatt oder
konkrete Bereiche, weil man die ja mit unterschiedliche Linien versehen kann.

Mit der rechten Maustaste den markierten Bereich anklicken (Kontextmenü) und im Register Rahmen
kannst du alles entsprechend auswählen. Linien sind in vielen Farben möglich, auch in weiß auf
weißer Tabelle. :D (ich meine beim Verstellen ist einiges möglich...)
 
Ja dies ist richtig, so kann ich Linien nachträglich einbringen. Mir sind aber die org. Linien abhanden gekommen. Wenn ich in dem Arbeitsblatt in Tabelle 2 oder 3 gehe -welche leer sind- sind die org. Linien vorhanden.
Gruß
Reiner
 
Dann drücke mal die Tastenkombination Strg+A und gehe auf das Symbol mit dem Farbeimerchen (neben Schriftfabe).

Dort wähle die Farbe schwarz.
 
Hallo Gamma-Ray,
der Kandidat hat 100 Punkte. Sie sind wieder da. Enkel bekommt keine Prügel nur einen Verweis.
Danke nochmal und ein schönes Wochenende
Reiner
 
Oben