Hinweis Youtube muss Musikvideos löschen

oxfort

Geht bald.
Ein heftiger Streit um Werbeeinnahmen ist entfacht. Warner Brothers erlaubt nicht mehr, das bei Youtube hochwertige Videos, von z.B. Madonna und anderen Superstars, gezeigt werden.
Dabei ist Youtube eine der wichtigsten Einnahmequellen der Plattenfirmen.
Es werden allein in den USA über 100 Millionen Klicks verzeichnet.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Zukunft können mir ein paar "Superstars" den Buckel . . . .
CD´s kaufe ich von den ensprechenden "Hoschis" jedenfalls nicht mehr :mad
Die können eigentlich Froh sein, über die Gratis-Promo - Aber nein, es muß mal wieder ein Rechtsverdreher eine Beschäftigungstherapie bekommen. Z.T heißt das dann wieder die Katze im Sack kaufen :(

Tty


PS: Wenn Dummheit Gas geben könnte, müßten manche Leute den Mount Everest hoch ne Vollbremsung machen und dazu noch die Handbremse anziehen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Youtube dann eigentlich nicht gleich den Laden zusperren ? Außerdem frag ich mich was die Musikbosse diesmal geraucht haben als sie das ausgebrütet haben ...
 
Es handelt sich ja nur um einige Musikvideos, nämlich die von Warner, nicht um alle ;)
Trotzdem schade, höre gerne und häufig Musik über Youtube.
 
Naja, evtl. macht ja Google den ganzen Laden demnächst eh dicht, YouTube ist eines der wenigen Google Kinder, die Verluste "erwirtschaften" ...
 
Aber nein, es muß mal wieder ein Rechtsverdreher eine Beschäftigungstherapie bekommen. Z.T heißt das dann wieder die Katze im Sack kaufen


Völlig falsch, ein paar Leute sollten erstmal die Quelle lesen bzw sich anderweitig informieren.

Warner trennt sich von Youtube, u.a. wegen der Vergütung ihrer Werbung, sie wollen mehr vom Kuchen. Da keine Einigung erzielt wurde, verlässt Warner Youtube, und nimmt darauf hin "seine" Videos mit. Völlig legitim, warum sollte Warner Youtube etwas schenken?

LG
 
Man muss zudem sich mal überlegen, dass immer mehr Videos den Datenverkehr im Internet
in eine schier ausweglose Situation und langfristig zu deutlichen Mehrkosten führen,
weil die Backbones total davon überlastet sind. Sie machen schon jetzt mehr als 80% des
gesamten Datenverkehrs aus.

In den achtziger und neunziger Jahren gab es im TV deutlich mehr Musiksendungen, die das
abdeckten, was man sich heutzutage bei youtube & Co holen muss.
Ich wünnsche mir diese Zeit zurück. ;)
 
Hi digitaldouchebag

Du hast ja recht, aber du hast meine Urheberrechte bezüglich des PS Zitats
nicht beachtet. Muss mir wohl einen Anwalt suchen.;)

LG Ironwulf :smokin
 
@ Brummelchen

Schon, aber in der Branche geht es auch um jede Menge Kohle und man kämpft dort mit extrem harten Bandagen. Interpreten werden zum Teil gnadenlos verheizt. Sieht man ja an den vielen Castingshows, die Groups landen ein paar
Hits, die Bosse sahnen ab und wenn's dann nicht mehr läuft lässt man die Kids
einfach fallen und alleine.

LG Ironwulf :smokin
 
Oben