Yellow TechRoad!

Yellow TechRoad!

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (wirklich schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

G3RNI

chronische Wohlfühlitis
Es gibt nun 2 Versionen von meinem Track. Genauere Infos zu den einzelnen Versionen finden sich in den Spoilern!

verborgener Text:

Diese Ausführung von Yellow TechRoad! ist für einen Turnier-Server gedacht. Denn in dieser Version ist jeder CP respawnbar sowie schwierige Stellen umfahrbar, deshalb kann man auch bei schlechter Fahrt Punkte holen. (Bild 1 und 3)
Daten

Zeiten:
- AT: validiert mit 32:69, eigentliche Bestzeit: 32:35 (Bitte seit mit mir bei der Zeit nicht zu streng, denn ich kann nur 2-Händig driften :D)
- Gold: 35:00
- Silber: 40:00
- Bronze: 50:00

Ich habe die Zeitspanne mit Absicht so groß gelassen, um auch mit respwanen eine Medaille zu erringen.

- Singellap

- MOD: SRC-Standard
- MOOD: Tag

- 2316 Coppers

- Intro: Vorhanden
- Im Spiel: Respawnhelfer + Texteinblendung
- Outro: ---

Schwierigkeit:
- 3-5/10


Strecke
Nach einer Linkskurve, über einen Booster der einen Schub für die nächste Steigung gibt! Nach einer weiteren Linkskurve folgt ein Sprung auf eine Plattform (Für diesen Sprung muss man vorher einigermaßen gut driften, oder einfach nur leicht bremsen, für die Nicht-Drifter ;)). Auf der Plattform ist ein leichten U-Turn zu vollziehen, danach folgt ein Sprung auf die Straße [Um diesen Sprung zu schaffen muss man den vorherigen Teil fullspeed fahren (+ gutes driften/bremsen). Ansonsten kann der Sprung auf dem Respawnweg, der durch Respawnhilfe und Texteinblendung geschildert wird, umfahren werden.] Jetzt folgt eine fallende Rechtskurve sowie ein Booster. Nach einem Ausflug ins Grüne, geht es frech bergauf. Nach der rasanten Bergauffahrt folgt natürlich auch eine genau so freche und gefinkelte Bergabfahrt die wiederum im Grünen endet. Nach wenigen Augenblicken folgt ein apruppter Sprung der über das widerwärtige Dirt ;) hinwegführt und in einer langezogenen Linkskurve endet. Nun erfolgt ein Rechtssprung der ein paar Etagen tiefer aufhört. Jetzt ein kleines Stück bergab und und mit einem Sprung ab ins Ziel.



Diese Ausführung von Yellow TechRoad! ist für einen TimeAttack-Server gedacht. Denn in dieser Version sollte in einem Ruck durchgefahren werden um eine gute Zeit zu erlangen. (Bild 2)
Daten

Zeiten:
- AT: 32:69 (Bitte seit mit mir bei der Zeit nicht zu streng, denn ich kann nur 2-Händig driften :D)
- Gold: 35:00
- Silber: 38:00
- Bronze: 42:00

Hier sind die Zeitabstände deutlich dichter, denn hier sollte man ja in einem Ruck durchfahren (Absicht des Tracks --> TimeAttack-Server, obwohl man nur im Solomodus Medaillen erhält ;))

- Singellap

- MOD: SRC-Standard
- MOOD: Tag

- 2271 Coppers

- Intro: Vorhanden
- Im Spiel: ---
- Outro: ---

Schwierigkeit:
- 4-5/10


Strecke:
Nach einer Linkskurve, über einen Booster der einen Schub für die nächste Steigung gibt! Nach einer weiteren Linkskurve folgt ein Sprung auf eine Plattform (Für diesen Sprung muss man vorher einigermaßen gut driften, oder einfach nur leicht bremsen, für die Nicht-Drifter ;)). Auf der Plattform ist ein leichten U-Turn zu vollziehen, danach folgt ein Sprung auf die Straße [Um diesen Sprung zu schaffen muss man den vorherigen Teil full peed fahren (+ gutes driften/bremsen)] Jetzt folgt eine fallende Rechtskurve sowie ein Booster. Nach einem Ausflug ins Grüne, geht es frech bergauf. Nach der rasanten Bergauffahrt folgt natürlich auch eine genau so freche und gefinkelte Bergabfahrt die wiederum im Grünen endet. Nach wenigen Augenblicken folgt ein apruppter Sprung der über das widerwärtige Dirt ;) hinwegführt und in einer langezogenen Linkskurve endet. Nun erfolgt ein Rechtssprung der ein paar Etagen tiefer aufhört. Jetzt ein kleines Stück bergab und und mit einem Sprung ab ins Ziel.



Viel Spaß beim Testen!
 

Anhänge

  • Yellow TechRoad! [Turnier].Challenge.Gbx
    46,9 KB · Aufrufe: 394
  • YellowTechRoad1.jpg
    YellowTechRoad1.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 329
  • YellowTechRoad2.jpg
    YellowTechRoad2.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 305
  • YellowTechRoad3.jpg
    YellowTechRoad3.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 309
  • Yellow TechRoad! [Zeit].Challenge.Gbx
    22,4 KB · Aufrufe: 365
Zuletzt bearbeitet:
He du lügst ja - die Straße ist gar nicht gelb! :D

Netter Track. Einzig der zweiter Hopser wird es ungeübten Fahrern vermiesen, da man dort doch schon eine gewisse Grundgeschwindigkeit mit durch die Kurve tragen muss, um die Kante zu schaffen.

Ansonsten gut gemacht - ich mag solche Tracks und es gibt viel zu wenig davon....

(y)

2++
 
Danke euch beiden! ;)

Netter Track. Einzig der zweiter Hopser wird es ungeübten Fahrern vermiesen, da man dort doch schon eine gewisse Grundgeschwindigkeit mit durch die Kurve tragen muss, um die Kante zu schaffen.

Ja über diese Stelle habe ich auch oft gegrübelt!
Ich werde wahrscheinlich auf der Plattform einen CP anbringen und einen Respawn-Weg bauen. So können die Spieler, die den Sprung nicht geschafft, am Track trotzdem Spaß haben und müssen nicht in Frustration aufgehen. ;) (Auch bei Ausrutscher eines besseren Spieler, muss nicht vom Start von neu begonnen werden)

Ich mag solche Tracks und es gibt viel zu wenig davon....

Finde ich auch . . . ;)
 
ot:
Zeiten:
- AT: 33:19 (Bitte seit mit mir bei der Zeit nicht zu streng, denn ich kann nur 2-Händig driften:D )
Hmmm ich kann nur mit 2 Händen fahren


Nun aber doch. Meine 1. "möchtegern" TechShorty ist fertig. :D
Echt gute "Möchte-G3RNI" Strecke :p Ich schaffe den Track ohne driften, was wohl der Grund für meine schlechte Zeit ist.
Von mir bekommst du die Note 2 Ich bin zwar nicht im SRC, würde aber sagen der Track passt gut auf den Server:D
 
Schöne Strecke ohne Schnickschnack. Gefällt mir gut. Sowas und jakabars 36ste, wenn's davon mehr gäbe, könnte ich mich sogar wieder mit dem ST-Server anfreunden, obwohl gerade diese Strecken eigentlich besser zum TimeAttack-Modus passen, weil man da beliebig oft wieder anfagen kann, um das letzte Hundertstel herauszukitzeln. :)

2
 
Auch wenn ich kein tech mag musss ich sagen die gefällt mir echt gut.(y)

Von mir bekommst ne 1-, da wie schon gesagt ich kein tech mag;):D

Nach mehreren Versuchen hab ich am ende dann doch noch die AT geknackt was für mich schon gut ist.:D:)
 

Anhänge

  • Yellow Tech Road.JPG
    Yellow Tech Road.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
Verzeihung schonmal das ich die Anfrage-PN und die Antwort darauf hier in den Thread verlege, anstatt es per PN weiter zu beschreiben. Jedoch denke ich, das auch andere gerne wissen wollen würden, wie das funktioniert. Und daher hab ich mich beschlossen die Antwort "öffentlich" zu machen.

G3RNI schrieb:
Hallo Jaki! :)
Da ich ja bei meinem Track Yellow TechRoad! einen Respawn-Weg gebaut habe möchte ich nun auch eine dazugehörige MediaTracker Einblendung.
Es sollte ein Helfer (Auto) eingeblendet sein der den Respawn-Way fährt!
Aber wie mache ich das? ;)

Beispiel-Track: Stuntdriver

[Edit] Tutorial dazu HIER!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke vielmals!
Basti habe ich schon gefragt, nur ist diese IMG schon 2 Tage alt und weil ich 1. ungeduldig bin :D und 2. den Track schnell fertig stellen will habe ich mich an dich gewannt.

Update: Nichts Nichts :D Tutorial (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geduld, junger Padawan! :D

Ich habs rausgefunden nach einigem Tüfteln. Ich werde mal eben ein Tutorial dafür schreiben und das ins Forum setzen gleich. Ist eine schöne Ergänzung zum TET 2.

Ist im Grunde genommen ganz easy, man muss nur erst drauf kommen. ^^
 
Naja, aber dann wohl noch zu schwer für mich. :D

Danke und *verbeug* vor meinem Jedi-Meister Jakabar! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein! Ist im Grunde ganz simpel! Versuchs einfach mal! Tutorial ist fertig!

Meinte ja auch, das es zu schwierig ist es selbst rauszufinden.;)

Die geänderte Version ist nun vorhanden. (findet sich im Startbeitrag)

Es gibt nun 2. Versionen von Yellow TechRoad!

Zum einen die respawnbare Version (Yellow TechRoad! [Turnier]): Diese Map ist für einen Server gedacht der den Tunier-Modus eingestellt hat. (z.B. Shorttracks) und zum anderen die Startversion (Yellow TechRoad! [Zeit]) die für einen TimeAttack-Server gedacht wäre. Denn bei diesem Modus kann so oft begonnen werden wie man will, darum ist respawnen überflüssig.

Angaben zu den einzelnen Versionen und die Richtigstellung der einzelnen Namen passend zu der Art der Version werden morgen im Startbeitrag nachgereicht! Alles geändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber! Gefällt mir!(y) Klappt super mit dem Respawn.

Auch sehr schön, das Anfänger trotz Respawn noch Bronze fahren können. Sowas baut auf.
 
Ich bewerte mal die Turnierversion.
Schöner Kurs.
Fordert einen immer zum Spielen auf ;)
Mich stört nur das Ziel etwas , aber das ist nicht so schlimm.
Insgesamt eine
2+
 
Hallo! :)

Die Strecke hat deshalb ein Passwort, damit sie niemand kopiern oder selbst verwenden kann! Oder was denkst du wieso ein Passwort drin ist?
 
Oben