Yahoo mit Web chatten - möglich?

SystemCrasha

nicht mehr wegzudenken
Hey Leute,
hab grad erst rausgefunden, dass man unter yahoo mail miteinander chatten kann:upside, ohne den Messenger. Ich wollte mal wissen ob man mit verschiedenen Email Services ( Web, GMX, Hotmail u.s.w ) auch chatten kann?

Also z.b yahoo mit Web?

lg:sleep
 
Ja, daGroove, kannst du. Und vice versa auch. Es ist kein Problem, YIM und MSN Accounts untereinander zu adden ;)

Unter den Emailinterfaces allerdings dürfte das nicht gehen.
 
Falsch! Ich meine das GENAU so, wie ich es sage: du kannst problemlos MSN Kontakte in YIM adden und vice versa. Ohne Multimessenger.



LG
 
Oh das wusste ich gar nicht. ICQ geht über den Yahoo-Messi aber nicht, oder? MSN ist mir nicht so wichtig aber meine ICQs hätte ich gerne im YIM, weil ich den YIM eigentlich schöner finde als Trillian. Ich habe überwiegend ICQ-Kontakte aber da mir der ICQ-Messi nicht auf den Rechner kommt, nutze ich das Trillian und die paar MSN und YIM Kontakte sind dann auch gleich mit drin.
 
Soviel ich weiss ist das nicht möglich, und wird wohl auch nicht geplant werden..nur untereinander können die zwei ;)

LG
 
Oben