XP startet nicht

Spanien

Herzlich willkommen!
:)

1.
wenn ich mein PC hochfahre kommt das Bild wo ich F2 für BIOS und F12 für Boot Menü drücken kann.
wenn ich es nicht mache kommt ein piep ton , und dann fährt er wieder runter und dann wieder hoch und dann kommt wieder das bild mit F2 und F12

2.
Lege ich die XP CD ein, kommt nach dem Bild mit F2 und F12 ein text wo steht "drücken Sie eine beliebige Tast, um von der CD zu starten" dann macht er 5 punkte, wenn ich nix mache bevor die Punkte alle da sind, dann habe ich oben links ein "kleines rotes g" drei zeilen tiefer ziemlich in der mitte ein "kleines smilie" und unten in der mitte ein "roter kasten"
Ich kann nix mehr machen außer neustart.

3.
Wenn ich eine taste drücke bevor die 5 Punkte abgelaufen sind, komme ich ins Setup, er macht eine überprüfung, dann kann ich installieren und reparieren aussuchen.

4.
Installiere ich macht er eine vorinstallation,kann die partition erstellen und dann auf einer installieren,nachdem er sie formatiert hat.Er kopiert einige Datein und dann macht er einen neustart und dann ist es wie bei 2. beschrieben.macht keine hauptinstallation.

5.
Gehe ich in Setup auf Reparieren,dann bin ich in dieser Wiederherstellungskonsole wo dann nachdem ich eine Zahl eingegeben habe C:\ Windows>
ab da weiß ich nicht weiter weiß auch nicht was ich alles eingeben muss.

Vielleicht kann mir ja einer helfen würde mich sehr freun, bedanke mich schon mal
 
Das klingt nicht nach einer original WinXP CD. ;) Ich weiß nicht, ob man dir hier weiterhelfen kann.

Versuchs mit einer Startdiskette und Format.exe
 
zu 5)
der nächste Befehl sollte cd d:\i386 sein, wobei d. der Laufwerksbuchstabe des CD-Laufwerks ist und evt angepasst werden muß. Danach gibst Du winnt ein, jetzt sollte der Setup von CD starten.
 
Oben