XP-Problem

SystemCrasha

nicht mehr wegzudenken
Also ich hatte zuerst ein Problem mit Windows 7 gehabt und hab deshalb XP neu installiert. Ich hatte vor der Installation auf Festplatte D Win 7 drauf. XP hab ich auf C installiert. Blos es kommt keine BS-Auswahl mehr. Im Arbeitsplatz kann ich aber sehen, dass noch Windows 7 irgendwo drauf ist, weil der Speicher voll ist.

Gibts da wieder so ein Tutorial oder koennt ihr mir helfen?
mfg
 
Ich habe Windows 7 wieder neu installiert und da bekam ich ne Meldung, dass auf der Festplatte ein Ordner geben soll, (Windows.old) auf dem ich dann auch noch zugreifen kann. :ROFLMAO:
 
Den Ordner windows.old kannst Du entsorgen, wenn Du die Daten nicht mehr brauchst.
Die neue Installation funktioniert auch ohne diesen.
 
Ok danke, es stimmt, sind die 50 GB drin^^
aber als BS kann ich das nicht mehr starten oder? Ich mein dass die Daten auf dem Dektop drauf sind und so..
 
aber als BS kann ich das nicht mehr starten oder? Ich mein dass die Daten auf dem Dektop drauf sind und so..

Lieber Brathep,

falls du mal dein(e) Problem(e) detailliert beschreibst, könnte man dir sicherlich schneller helfen. Außerdem würde es sicherlich auch mehr Mitglieder zur Hilfe motivieren!

Gruß

xerxes333
 
Ok^^
Nicht dass ich jetzt mit dem neuen Windows 7 starte sondern mit dem Ordner, das alte Windows 7..

Soll ich es noch genauer erklären? :D
 
Bei der Neuinstallation hat das Setup die alte Installation bzw. den Ordner der alten Installation in Windows.old umbenannt. Wenn bei der alten Installation keine wichtigen Daten gespeichert waren, (z.B. in den eigenen Dateien, falls es das bei Win 7 noch gibt) dann kannst du den Ordner Windows.old löschen und fertig. Aus dem Ordner Windows.old wird Windows 7 sicherlich nicht mehr ausgeführt.
 
Nein, das geht nicht. Du hast doch sowieso damit Probleme (siehe dein erster Beitrag) und willst es doch löschen, bzw hast es schon? Du kannst dir allerdings aus windows.old noch alte "Daten" rauskopieren.

xerxes333
 
Oben