[XP PRO STARTMENÜ] Sprache ändern?

GuMa

bekommt Übersicht
hallo,

mein problem ist... seitdem ich das programm "MY STARTBUTTON" benutzt habe um das startsymbol zu ändern ist das startmenü auf englisch (halt die taskleiste) hab das programm deinstalliert und neugestartet und systemwiederherstellung gemacht und das problem besteht immer noch...alles andere ist auf deutsch..nur die taskleiste... wie kann ich das nun ändern...? sagt bitte nicht formatieren hatte das vor einer woche und das zwei mal wegen einen shark trojaner... danke im vorraus
 
Antwort an GuMa zur Frage am 01.02. 2008 um 20:37 Uhr

:) Ich grüße Dich

Hast Du denn keinen früheren Wiederherstellungspunkt zur Verfügung? Geh' doch notfalls bis zur Installation des Betriebssystems zurück.

Gruß von Bismarck. SALVE (y)
 
hi..sorry geht nit habs mit tuneup versucht und die taskleiste ist auf englisch.. wenn ich mich aba mit admin anmelde is sie normal auf deutsch... :|
 
Moin,

hi..sorry geht nit habs mit tuneup versucht und die taskleiste ist auf englisch.. wenn ich mich aba mit admin anmelde is sie normal auf deutsch... :|

damit hast Du die Lösung doch schon gefunden. Dein Benutzerkonto hat nen Schaden bekommen. Müsstest das Benutzerkonto löschen, was Du, wenn Du als Admin eingeloggt bist locker machen kannst, vorher ein neues unter anderem Namen anlegen und dann neu starten. Das neue Konto testen und wenn alles wieder o.k. ist, meldest Du Dich wieder als ADMIN an und erstellt ein neues Konto unter dem alten Benutzernamen. Du kannst dann das vorher unter anderem Namen angelegte Konto wieder löschen.

gruss
Neo2K
 
danke neo für die antwort... also benutzer konto löschen dann bei der auswahl "daten behalten" dann ein neues konto anlegen mit dem selben namen... und dann werden die daten wieder importiert ?
 
Oben