Xbox Series S in Schwarz mit 1 Terabyte Speicher ist gestartet

News-Bote

Ich bring die Post
Xbox Series S in Schwarz mit 1 Terabyte Speicher ist gestartet

Xbox Series S in Carbon Black


Die kleinere der beiden aktuellen Xbox-Konsolen gibt es jetzt auch als Kleines Schwarzes: Die “Carbon Black Edition” ist ab sofort erhältlich und kostet 349,99 Euro UVP.

Im Juni wurde dieses zusätzliche Modell angekündigt und ist pünktlich im Handel angekommen. Hinsichtlich der Rechenleistung gibt es keine Unterschiede zum weißen Modell, die schwarze Series S ist allerdings mit einem Terabyte internem Speicher ausgestattet.

Der Preisunterschied fällt derzeit noch recht hoch aus. Während der Straßenpreis der weißen Series S bereits deutlich unter der UVP von 299 Euro liegt, man bekommt sie schon für ca. 250 Euro, gibt es bei der Carbon Black Edition derzeit noch keine Händler, die den offiziellen Preis unterbieten. Das wird aber sicher nur eine Frage der Zeit sein.

Kaufen kann man die schwarze Xbox Series S etwa im Microsoft Store oder bei Amazon (Affiliate Links).

zum Artikel...
 
Oben