Wunderprogramm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluuu

treuer Stammgast
Hallo

Ja es ist echt kein Witz..

Hier ist es es heißt Softmodem und es kann das was wir uns immer gewünscht haben. Lest den Kommentar von gestern durch

Beschreibung
Sendet und empfängt Emails und verbindet den Organizer mit dem Internet ohne Modem. Verbindung direkt und sogar über Handys ohne eingebautes Modem.

Spart ungemein Geld bei den Online-Gebühren!

Ja das programm ist echt klasse. ich nutze es nur noch auf meinem pda. es ist vorallem eine alternative für mich da ich sehr viel reise und auchmal nach afrika muss. Von dort aus kann ich dann meine mails abrufen etc.. dANKe für diese software Sowas hab ich schon seid ewigzeiten gesucht

Ich persönlich finde die Idee glänzend endlich kann ich meinen DSL Anschluss kündigen bzw. immer und überall online sein egal ob in china,asien etc..

Was haltet ihr davon?

Urigellermäßig:)
 
Soll ich das ins Comedy, HotLinks oder Mülleimer verschieben?

Bitte hör auf, solche Sachen in das Boardsofa zu posten!
 
Übrigens ich hab da ein Firmware-Update für meinen Funkwecker gefunden. Jetzt kann ich damit telefonieren. Kostenlos!
 
Softmodem

Wikipedia - Keine Version gesichtet

Weiterleitung zu Modem

Pieeeep - Pffieeepp

:lachweg
 
Schöner Mist ;)

Ich habe mir gerade noch extra Wireless LAN Kabel bestellt, ist ja jetzt unnütz :D



Anmerkung:
Man sollte hier vielleicht abschließen :rolleyes:
 
Ich würde ja gerne lesen, was Ihr schreibt, aber mir ist gerade die Software abgestürzt, welche meinen Monitor emuliert. :cry: :ROFLMAO:
 
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

Was sind denn das für schlecht gefakte Bilder?
Ein neuer Comedy-Thread, gleich mal aboniert :)

Ach, übrigens:

In einem anderen Forum wird auch kräftig die Werbetrommel gerührt: Softmodem - Tool mit dem ihr immer und überall online seid

Ich habe hier noch so ein schönes, altes Bakelit-Telefon, kann ich da auch das Programm direkt aufspielen oder muss ich davor ein Firmwareupdate machen?

Ich hoffe, das Programm macht mindestens 16Mbit/s? Sonst behalte ich nämlich meinen alten, langsamen DSL-Anschluss.
 
Achtung, Leute, ist in Wirklichkeit ne Abofalle:

1504847a73



:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben