[Gelöst] WordPress Blogger aufgepasst - WP Touch Pro zu vergeben

M

multipass

Gast
Hallo zusammen,

Jetzt wird es Zeit das ich auch mal was an die Supernature User zurückgebe...

Und da ich meinen Wordpress Blog aufgebe, hätte ich eine Lizenz für WPTouch Pro (Single License) zu vergeben.
Die Lizenz hat einen Wert von 49,- USD. Als Gegenleistung verlange ich genau "NIX" - außer einer Adresse wo ihr das Plugin nutzen werdet.

Wer mir dennoch eine Gegenleistung erbringen will und zufällig Vinyl Sammler ist, oder einem eine LP abluchst, kann mir gerne eine solche zukommen lassen :) (nach Absprache)

Bei Interesse per PN melden. Bitte gebt mir eine gültige eMail und Namen.

Werde mal 1-2 Wochen warten wieviele Interessenten es gibt und dann ganz subjektiv auswählen. :)

So long, mp

EDIT: Nachdem kein Interesse besteht ist das Angebot somit beendet und ich werde mich anderweitig umsehen - selber schuld ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben