Wo ist der Chipsatztreiber

virus

nicht mehr wegzudenken
hi,

wollte mal nachfragen wo für mein Laptop auf der Asus Seite den der Chipsatztreiber ist?

Habe ein Asus Z53SV-AS059C

Finde da nur diese Kategorien

BIOS

BIOS-Utilities

Audio

LAN

Modem

TouchPad

Utilities

VGA

Wireless

Others

Manual

Und dann noch eine Frage wie mache ich am besten da das Bios Update?

Gruss und danke

Virus
 
möchte diese aber gerne für mein notebook haben und zwar von der Herstellerseite nur leider finde ich da nichts.

gruss und danke

virus
 
ja da war ich ja auch schon.Will nur wissen wo der Chipsatztreiber ist.Habe diese zur Auswahl

F3Sv

BIOS
BIOS-Utilities
Audio
LAN
Modem
TouchPad
Utilities
VGA
Wireless
Others
Manual

gruss und danke

virus
 
Ups, also ich bin jetzt sämtliche Treiber durchgegangen. Fast alle Treiber sind für Vista. Chipsatztreiber wird dort wohl nicht mit angeboten. :unsure:

Welcher Chipsatz ist denn verbaut? Intel? Eventuell dann dort mal schauen. :)
 
Oben