Wo bin ich?

Thargor

Senior Member
Tja es ist ein wenig ruhig um den alten Thargor geworden. Dies hat seinen Grund:

Momentan widme ich mich intensiv dem Studium der Zweitakt-Wissenschaft. Das erworbene Wissen soll dazu dienen, eine meiner lang gehegten Kindereien umzusetzen.

Ich werde es den Anschlag auf Rollerchris nennen.

Mehr wird in Kürze folgen, wenn mein Meisterwerk die Thargor Labs verlassen wird. :D :D :D
 
Original geschrieben von Thargor
...
Momentan widme ich mich intensiv dem Studium der Zweitakt-Wissenschaft.
Aha es geht also Darum:
trablogo.jpg

Original geschrieben von Thargor
.....Das erworbene Wissen soll dazu dienen, eine meiner lang gehegten Kindereien umzusetzen.
Was dann so Aussieht:
trabant_halbprofil.jpg

Original geschrieben von Thargor

Ich werde es den Anschlag auf Rollerchris nennen.

Ich würde es eher Anschlg auf AK nennen der Anfang ist ja schon gemacht.
 
:ROFLMAO: Wenn es um das blaue Leukoplastdingsbumms geht, kann er es geschenkt haben.

Das Nummernschild kostet jedoch € 3000 :D:D
 
Ak das ist aber net im osten oder ??? das ist doch irgendwo am Rein oder?

jetzt wissmer wo die ganze pappe hin ist ;):ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Trabbis? :eek: Nee wirklich nicht!

Das Herzstück ist fertig, Samstag wird von Trommelbremse auf Scheibe umgerüstet. :)
 
Mein Meisterwerk war heute auf dem Prüfstand:

24,2 PS bei 6800 1/min :D :D :D
Das enspricht einer Leistungssteigerung von 150% :eek: .
 
Nimm das Du ungläubiger Ignorant!


Motor%20Klein.jpg


....und das:


Scheibe%20klein.jpg




Mein letzter Hieb wird die Kopie des Fahrzeugscheins mit den Eintragungen sein :D :D :D
 
Da sitzt man ziemlich unbequem drauf, oder? Zumindest als Mann - der silberne Damensattel auf dem oberen Bild sollte lediglich etwas abgerundet werden :D
 
Sieht geil aus, eigentlich schade, dass man nicht mit Leistung, sondern mit Drehmoment beschleunigt. :D

Gruss
Tim
 
Na, das sieht mir doch verdächtig nach einer guten alten PX aus, oder?
Bitubo-Federbein? Sogar mit Scheibenbremse? Fein fein :eek:


----
edit
Was für einen Kit hast du denn drin? (Hubraum...)
Ich freue mich auf die neue Bilder, hab früher mal mit Freunden auch ohne Ende PX geschraubt... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan ist ein 208 ccm Polini drauf, dazu ein Malossi Membranansaugstutzen mit einem 30 Dell`Orto Vergaser und RamAir Filter, dazu gibt´s eine Mazzuchelli Langhubwelle, eine verstärkte Cosa Kupplung und einen JL Lefthandside Auspuff. Alle Kanäle im Motor sind selbstverständlich angepasst und poliert. Für den Grip ist hinten das SIP Breitreifenkit mit einem 130er Heidenau Puschen verbaut. Vorn ist ein weicher Metzler 7 Teen drauf. Die ganze Fuhre wird von einer Grimeca Scheibenbremse in Vollhydraulik gestoppt. Damit die Karre auch gut auf der Strasse liegt, gab´s noch einen Satz Bitubos dazu. Eine neue Lackierung gibt´s im Winter. Farbe: Mattschwarz. :D
 
Oben