Wo ältere Version von ZoneAlarm runterladen?

Gianna

Erster Beitrag
Hallöchen zusammen!

Also nach nervigen Problemen mit der neusten Version von ZoneAlarm habe ich das ganze jetzt nach eurer Anleitung hier so komplett wie möglich von meinem PC entfernt, und würde nun (aufgrund der bisher ganz guten Erfahrungen mit der ZoneAlarm Firewall) eine ältere Version runterladen wollen.. Weiß vielleicht jemand, wo man das kosten- und risikofrei tun kann?

Danke + Grüße
Gianna
 
Hallo Gianna, willkommen im Forum! :)

Hast du vielleicht noch CDs aus älteren PC-Zeitschriften?
Dort ist doch ZoneAlarm immer mal wieder mit bei gewesen.
Wenn du keine hast, so hat sie bestimmt jemand aus deinem
Umfeld (Arbeit, Schule ...).
Im Internet konnte ich keine alte Version finden.
_____________________
 
Wenn keine älteren Versionen mehr zu bekommen sind, kannst Du ja einmal
Comodo, oder Jetico, Anleitung hier, ausprobieren.

Die Comodoseite ist auf Englisch,
aber Comodo kann auf Wunsch bei der Installation auch auf Deutsch installiert werden.
 
Ist die Frage noch Aktuell?

Ich bin Sammler!

Ich hätte da die Proversionen von ZA3 bis ZA7,
ohne Serial versteht sich!!

PN an mich
 
Oben