Fussball WM - Tippspiel bei ...

Helmi

Opa Helmi
hallo zusammen,
ich tippe nicht nur hier regelmäßig aus spass an der freude, sodern auch da, wo man sich mit tausenden messen kann.

natürlich ist das ganze kostenlos.

die offizielle seite der der bundesliga bietet dies an.
ob 1. bundesliga, 2. liga, champions league und europa league. zu allen spielen kann man seine tipps abgeben, vorraus gesetzt man ist angemeldet.

nun wird auch ein wm-tipp angeboten für alle spiele. zu gewinnen gibts auch was... (kann man alles nachlesen), sofern man unter die ersten kommt. :smokin

ich war nicht faul und habe eine tippgemeinschaft gegründet, und zwar:

54, 74, 90, 2010 ...

bis jetzt hat diese tg 55 mitglieder. über weiteren zuwachs würde ich mich freuen. der ein oder andere dürfte euch bekannt vorkommen...;)
die erfahrung hat gezeigt, je mehr desto besser.


hier die url:
Bundesliga - Die offizielle Webseite / Tippspiel

für das prozedere der registrierung (sofern gewünscht) stehe ich gerne zur verfügung.

lg
helmi
 
Mal einen kleinen Zwischenstand:

Zur Zeit stellen wir mit 69 Tippern die stärkste Tippgemeinscht...:smokin
 
Oben