Fussball WM -Reportersprüche

Nicht Fußball, aber Formel 1:

"Wie komme ich jetzt von 'Kinderpopo' zu Kai Hebel?"

(nachdem der Kommentator die neu gebauten Strecken als sehr glatt mit einem Kinderpopo verglich)
 
Nicht Fußball, aber Formel 1:

"Wie komme ich jetzt von 'Kinderpopo' zu Kai Hebel?"

(nachdem der Kommentator die neu gebauten Strecken als sehr glatt mit einem Kinderpopo verglich)

Das ist heftig, stimmt. Ist sowieso immer spassig wie die sich da gegenseitig anzicken. Und dem Ebel wollen wahrscheinlich mindestens die Hälfte der Fahrer mal schön seine Fresse polieren, der ist ja sowas von nervig, dazu noch seine Outfits, das ist echt die Krönung.
 
Viel schlimmer ist eigentlich der Wasser. Der labert auch was zusammen und quatscht fast jedes Mal in dieses "Team Radio" rein.
 
Oben