WM-Quali: Liechtenstein-Deutschland und andere...

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Heute startet die WM-Qalifikation, unter anderem mit dem Spiel Liechtenstein-Deutschland.
Es gibt keine kleinen Gegner mehr, man darf keinen Gegner unterschätzen.....blabla, schon gut, und trotzdem muss es nachher knallen und ich erwarte beste Unterhaltung sowie mindestens fünf Tore Vorsprung :).

Die hier sind schon fertig:

Mazedonien - Schottland 1:0 (1:0)
Wales - Aserbaidschan 1:0 (0:0)
(Aserbaidschan mit Bördi Vogts hätte fast einen Punkt mitgenommen,
Tor fiel erst kurz vor dem Ende)
Polen - Slowenien 1:1 (1:1)
Slowakei - Nordirland 2:1 (0:0)
Moldawien - Lettland 1:2 (0:2)
Armenien - Türkei 0:2 (0:0)
Georgien - Irland 1:2 (0:1)

außerdem noch im Einsatz:

Albanien - Schweden
Ukraine - Weißrussland
Norwegen - Island
Ungarn - Dänemark
Israel - Schweiz
Malta - Portugal
Andorra - England
Rumänien - Litauen
Montenegro - Bulgarien
Luxemburg - Griechenland
Kroatien - Kasachstan
Serbien - Färöer
Belgien - Estland
Österreich - Frankreich
Zypern - Italien
Spanien - Bosnien-Herzegowina
 
Immer noch besser als die Franzosen mit ihrem 0:1-Rückstand gegen den Fussballzwerg Österreich... :D

Edit: Österreich:Frankreich 2:0 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gomez spielt doch jetzt :D
Erst Stolper-Miro, dann Heulsusen-Maria und zum Schluss noch der kickende Friseur - das sind doch alles keine Stürmer.

Glückwunsch an Österreich (y)
Außer dass sie gut spielen, treffen sie jetzt auch endlich die Kiste.

Italien in der 90.Minute 2:1 auf Zypern - wahrscheinlich durch einen unberechtigten Foulelfmeter nach Abseitsstellung :p
 
wahrscheinlich durch einen unberechtigten Foulelfmeter nach Abseitsstellung :p

Nicht ganz. :D
Hacke, Lupfer, Schuss, Tor.

Aber sie dürfen sich bei Buffon und den Zyprioten bedanken, dass das der Sieg- und nicht der Anschlusstreffer war.

Beim Testspiel gegen Österreich vor ca. 2 Wochen reichte es immerhin zu einem 2:2, Dank zweier Eigentore der Österreicher.


Hier die kompletten Ergebnisse
 

Anhänge

  • wm-quali-1.gif
    wm-quali-1.gif
    15,5 KB · Aufrufe: 159
Da wäre noch ein Patrick Helmes.
Besser als die anderen (außer Lukas Podolski (liegt wohl am Vornamen:D)) allemal
 
Nur mal so am Rande zu "Stolper"-Miro:

41 Tore in 82 Länderspielen
Silberner Schuh als zweitbester WM-Torschütze 2002 (5 Kopfballtore, bisher einmalig in der WM-Geschichte)
2005/06 Bundesliga-Torschützenkönig mit 25 Treffern in 26 Spielen
2006/07 erzielte er zwar nur 13 Treffer, kam in der Bundesliga aber trotzdem auf die meisten Scorerpunkte. Vorlagen tauchen in den Statistiken später eben kaum noch auf.
Goldener Schuh als WM-Torschützenkönig 2006, wieder mit 5 Treffern.
Neben dem Cubaner Teófilo Cubillas ist er damit der einzige Spieler weltweit, dem bei 2 WM-Turnieren jeweils (mind.) 5 Treffer gelangen.

Nochmal 5 bei der WM in Südafrika, und er liegt mit WM-Rekordtorschütze Ronaldo gleichauf.


Anstatt auf so einem Ausnahmespieler rumzuhacken sollte man ihn besser aufbauen. Er wird noch gebraucht. ;)
 
Immer noch besser als die Franzosen mit ihrem 0:1-Rückstand gegen den Fussballzwerg Österreich... :D

Edit: Österreich:Frankreich 2:0 :D

Damit sind wohl die Deutschen rehabilitiert, wenn ich an die EM denke. :D

So schlimm ist die Frequenz der Schlecht-Fussballspieltage von Miro gar nicht, im Vergleich
zum ausgefallenen Spielführer. :p
 
Oben