WM-Quali, 2. Spieltag: Finnland-Deutschland u.a.

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Um 19:35 Uhr beginnt nach der lockeren Aufwärmrunde in Liechtenstein nun der ernste
Teil der WM-Qualifikation. Gegen die körperlich robusten Finnen muss eine starke
Leistung her, um die Punkte 4-6 einzufahren.
Zuletzt spielte Deutschland gegen Finnland 2:2 und 0:0 - also muss heute ein Sieg
gelingen, wir wollen uns ja keinen neuen Angstgegner aufbauen :).

Die weiteren Spiele:

Russland - Wales
Aserbaidschan - Liechtenstein
Kasachstan - Ukraine
Färöer - Rumänien
Andorra - Weißrussland
Montenegro - Irland
Moldawien - Israel
Litauen - Österreich
Türkei - Belgien
Schweden - Ungarn
Lettland - Griechenland
Bosnien-Herz... - Estland
Schweiz - Luxemburg
San Marino - Polen
Mazedonien - Niederlande
Island - Schottland
Albanien - Malta
Nordirland - Tschechien
Slowenien - Slowakei
Italien - Georgien
Kroatien - England
Frankreich - Serbien
Portugal - Dänemark
Spanien - Armenien
 
Deutschland packt das schon!!
Sagt mal, bin ich die einzige, die neulich vom 3:1 Österreich-Frankreich total verwundert war??
Ich hab mir das Spiel nicht mal angesehen, weil ich mir dachte, das liegt doch eh klar auf der Hand! Ich meine, mit den ganzen Weltmeister - und Vizeweltmeistertitel von Frankreich .. und Österreich ist sogar bei der EM gleich in der ersten Runde rausgeflogen!
Hat jemand von euch das Spiel gesehen? Wie haben die das angestellt?
Einfach nur Glück oder ... schwer zu glauben .. Können? :D
 
Gefreut hat es mich für Österreich, ein bisschen gewundert auch - wer aber Frankreich und Österreich bei der EM gesehen hat, für den war das soo überraschend auch wieder nicht.
 
Seid mir nicht böse, aber ich werde heute Abend den Finnen den Daumen drücken, schon allein wegen meiner finnischen Mutter. Aber sollte Deutschland gewinnen, werde ich auch keine Träne vergießen ;)
 
Es darf keinen Zweifel darin bestehen, dass Deutschland dieses Spiel gewinnen muss. Sie wollen Titel holen, dann ist es eben auch Pflicht solche Spiele auch ohne größere Anstrengungen zu gewinnen.

Deshalb ist das Kroatien-Spiel für mich interessanter;)
 
Was ein flottes Spielchen, 2:2 zur Halbzeit - am Ende gewinnen wir 6:4 :).
Doppelpack von Klose - ich habs ja immer gesagt, der kommt wieder :D :D :D.
 
In der zweiten Halbzeit ist das Spiel dann ganz schön verflacht :D.
Enttäuschendes Ergebnis, das Ding muss man gewinnen.
Wenn Dummbatz Gomez in der letzten Sekunde wegbleibt, köpft Klose mit dem Schlusspfiff den Siegtreffer.
 
Oben