Fussball WM Finale 2010

Wie 2006... da war das Finale auch eine Enttäuschung, im Gegensatz zum deutschen Spiel um Platz 3.
Vor diesem Spiel war ich mir nicht so recht sicher, auf welcher Seite meine Sympathien liegen würden. Jetzt habe ich aber keinen Zweifel mehr... irgendwie können die Holländer nur unfair spielen, wenn der Gegner sie ein wenig vorführt. Ich warte auf die erste Spuck-Attacke.
 
Also ich würde mal sagen, das ist ein WM-Finale der unterhaltsameren Sorte.
Normalerweise lässt doch jeder den Ball am eigenen Strafraum kreisen und wartet drauf, dass der liebe Gott ein Tor schießt.
 
Wenn man die Fouls nochmal in Zeitlupe sieht beginnt man sich zu fragen ob alle 22 Spieler das Spiel überhaupt überleben werden.

Wer weiss - vielleicht kommt es noch zum Festival der roten Karten.
 
So, das Gemetzel geht weiter.;)

Hoffen wir mal das zwischendurch auch mal ein wenig Fussball gespielt wird.:D
 
Wenn Ihr mich fragt, war das von van Bommel gerade strafstoßwürdig.
Aber nur in der Zeitlupe zu sehen.
 
Da freut man sich, unbelastet von irgendwelchen strapazierten Nerven einfach nur ein schönes Fussballspiel zu sehen, und dann so ein Getrete.
Da ist mir ja ein sterbender italienischer Schwan noch lieber als das, was die Oranjes da "bieten".
Spätestens nach dem van-Bommel-Foul hätte der Schiedrichter beide Kapitäne zu sich holen sollen und ihnen klar machen müssen, das nächste hässliche Foul bedeutet automatisch rot, egal für wen.
Und die Attacke von de Jong wäre es auch so wert gewesen, auch ohne Ansage. Das hat überhaupt nichts mehr mit Fussball zu tun.
Die müssen vor dem Spiel das gleiche Zeug geschluckt haben wie weiland Toni Schumacher (gegen Battiston).
 
Keine solchen Aktionen, aber eine Prise dieser Aggressivität hätte ich mir von der deutschen Mannschaft im Halbfinale gewünscht. Wie man sieht, sind die Spanier keineswegs von einem unsichtbaren Schutzschild umgeben - man kommt näher als einen Meter an die ran.
 
Ist bei Euch auch so warm? Ich krepiere fast. Mir läuft der Schweiss in Strömen runter. Das hat aber nicht mit dem Spiel zu tun, sondern mit der Wärme.

Wiedermal eine Tropennacht in der Schweiz wie es scheint.
 
Dem kann ich nachfühlen, mir geht es nicht besser.
Dabei sitze ich schon halb Nackt vor dem PC.
 
Bähhh...jetzt kommt noch Torres und Villa geht. Da setzen bei mir nur schon vom Zuschauen die ersten Ermüdungserscheinungen ein...
 
Die Mannschaften mögen technisch ja recht beschlagen sein und wie schon gesagt mag ich es den Spaniern mehr gönnen. Eine Freude war das Spiel bis jetzt nicht; alleine schon wegen der vielen Fouls.
 
Oben