[WM 2006] Wer wird Weltmeister?

Wer wird Fußballweltmeister 2006?

  • Deutschland

    Stimmen: 24 40,0%
  • England

    Stimmen: 1 1,7%
  • Frankreich

    Stimmen: 2 3,3%
  • Italien

    Stimmen: 1 1,7%
  • Niederlande/Holland

    Stimmen: 6 10,0%
  • Tschechien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Polen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Brasilien

    Stimmen: 14 23,3%
  • Argentinien

    Stimmen: 2 3,3%
  • USA

    Stimmen: 0 0,0%
  • Trinidad/Tobago

    Stimmen: 1 1,7%
  • Togo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Australien

    Stimmen: 1 1,7%
  • Mexiko

    Stimmen: 0 0,0%
  • Portugal

    Stimmen: 1 1,7%
  • Südkorea

    Stimmen: 1 1,7%
  • Elfenbeinküste

    Stimmen: 2 3,3%
  • Spanien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Japan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

    Stimmen: 4 6,7%
  • Anderes Land

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

HO!

assimiliert
Wer wird Weltmeister?

Moin,
bald ist es soweit.
Das coolste, geilste, spannendste, abgefahrenste, beste und sonst was für ein Sportereignis der Menschheitsgeschichte ist bei uns in Deutschland!!

wm2006logo72dpi1024breit_650.jpg

Bildadresse ist diese hier. Bild aus http://www.aktive-fans.de oder http://www.prolleo.de

Die größten Fußballnationen und noch ein paar neue, kleinere kommen!!

Und was glaubt ihr, wer wird Weltmeister??

Ich glaube das wir Weltmeister werden. Man braucht vertrauen in sein Team. Oder Brasilien!! Aber nicht Holland, diese Kassköpp :D

Aber egal wer, hauptsache keinen Terror.

Also, was meint ihr??
 
Zuletzt bearbeitet:

Spongebob

treuer Stammgast
Hoffe auf Deutschland :fans :fahneschw :gersmilie

Wir schiessen viele Tore :wm0610:

Und holen uns den Pokal :pokal :winner




Tschau Spongebob :wm0631: :wm0631: :wm0631:
 

Hella

gesperrt
Ich hab ja nicht viel Ahnung vom Fußball. Aber die die ich getippt habe haben die meisten Stimmen bis jetzt :eek:
 

HO!

assimiliert
Immoment ist ja wieder so ein Kopf-an-Kopf rennen zwischen Brasilien und Deutschland
 

HO!

assimiliert
Mmh hast du meine Beitrag bearbeitet, Supernature? Ich meine, ich hätte hingeschrieben, welche Länder zu den 'Anderen Ländern' gehören.
 

sanmaus

assimiliert
Ich glaub da an eine "Randgruppe" wie Trinidad/Tobago... - wäre schön
Und ich hoffe, dass es nich Deutschland wird. Aber nur alleine, damit die deutschen Fußballfans mal von ihrem hohen Ross gestoßen werden!!
 

KOENICH

der Monarch
Niederlande!

...ich hoffs zumindest mal! Schönen Fußball spielen sie ja, das ist bekannt, nur mal sehen, obs am Ende denn doch reicht.
Ein Finale gegen Brasilien wäre aber in jedem Falle fein, selbst wenn sie verlieren sollten.

Nicht, dass noch Gerüchte aufkommen: Deutschland drücke ich schon die Daumen, aber realistisch sehe ich sie nur noch im Viertelfinal - da dann Ausscheiden gegen Argentinien (wie ich an anderer Stelle schon mal schrieb, meine ich).
 

HO!

assimiliert
Moin,
Deutschland wird Weltmeister. Das ist klar. Es lässt sich nämlich anhand einer Formel bestimmen:

54*74-1990=2006

Damit ist alles klar!
 

Slantje

bekommt Übersicht
Olalülalla....ich sach nur.....
WIR SIND DEUTSCHLAND :respekt2
WIR SIND PAPST :ichgott
also werden wir auch
WELTMEISTER :fahneschw
 

sanmaus

assimiliert
Hey... es geht nich drum, wen ihr als Weltmeister sehen wollt, sondern, wer es wirklich werden wird ;)
 
Oben