[WM 2006] Eindrücke von der Fanmeile Berlin

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Eindrücke von der Fanmeile Berlin

Wie versprochen, hier ein "paar" Eindrücke aus Berlin. Es beginnt mit ein paar Bildern von der ZDF-Arena am Potsdamer Platz - näher bin nicht rangekommen.
Dann dreht sich alles um die Fanmeile - zuerst mit ein paar Bildern vom "Drumherum" und dem Brasilien-Spiel vom Dienstag. Außerdem noch einige Eindrücke von der "Adidas-Arena" vor dem Reichstag, wo das Olympia-Stadion im Kleinformat nachgebaut wurde.
Der Schwerpunkt liegt natürlich aber auf dem Spiel Deutschland-Argentinien, da habe ich die besten Bilder von Rollerchris und mir zusammengewürfelt.
Wir waren schon um 12 Uhr mittags vor Ort und dachten, dass es da schon proppevoll sein würde. Dem war allerdings nicht so, erst gegen 15 Uhr strömten die Massen heran. Ab da war dann aber Gänsehaut-Feeling pur angesagt, mit Worten einfach nicht zu beschreiben.
Nach dem Spiel sind wir dann noch in die Innenstadt und haben die Stimmung auf dem Ku'damm und rund um den Bahnhof Zoo eingefangen. Da ging absolut nichts mehr.
Auf dem Heimweg kam uns dann noch der Mannschaftsbus der Argentinier entgegen, begleitet von einer Polizeieskorte. Da ich meine Kamera schon weggesteckt hatte, hat es leider zu lange gedauert, bis ich sie wieder rausgekramt hatte, da waren sie schon vorbei. Das Bild wäre aber wohl ziemlich verwässert geworden :ROFLMAO:.

Da ich zu faul war, die Seiten direkt zu bearbeiten, ein paar Anmerkungen zu einzelnen Bildern:
bild007: Die Pflastersteine kennzeichnen den ehemaligen Verlauf der Mauer
bild024-030: Das sind alles reine Sand-Skulpturen - Wahnsinn...
bild058c: Das war mein zweiter kostenloser Raemonn-Gig in diesem Jahr nach der DTM - ich glaube, die laufen mir nach :D
bild08806: Ich hab erst geguckt, ob da nicht irgendwo was von Planetopia draufsteht ;).
bild105: Es wäre bemerkenswert, dass jemand ein solches T-Shirt eine knappe Stunde nach Spielende trägt. Noch viel bemerkenswerter aber ist, dass sie mir versicherten, dass sie es VOR dem Spiel haben machen lassen.

Hab ich sonst noch was vergessen?
Achso ja, der Link :D:
http://www.supi.supernature-forum.de/fanmeile/fanmeile.html

Bewegte Bilder gibt es auch, jeweils etwa 10 MB:
Zeit, dass sich was dreht
Singen der Nationalhymne
grenzenloser Jubel nach dem Sieg
Wir singen und tanzen die ganze Nacht...
 
B

Brummelchen

Gast
an alien on the cow barrage :ROFLMAO:

Den Bären haben will :D

BTW gabs keine hübscheren Mädels in Berlin? ;)

Und wo ist die Pumpgun, der Park ist nebenan :ROFLMAO:
 
Oben